Fighter aus Koblenz und Umgebung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fighter aus Koblenz und Umgebung

      Hi,

      hoffe, dass ich hier wen finde. Suche einfach jemanden zum trainieren in der Nähe von Koblenz oder Montabaur.

      Hauptsächlich spiele ich BlazBlue und KOF, allerdings auch gerne alles andere. Da habe ich keine großen Ansprüche. Vorhanden sind PC, Xbox360, PS3, Vita und demnächst PS4. Ich bin jetzt nicht soooo der Street Fighter Fan, würde aber Notfalls umsteigen. Die Möglichkeit einer Community ist bei dem Spiel einfach höher.
    • So. Album fertig, Label nervt nicht mehr und den Reisepass wieder verstaut. ^^ Habe leider die Messages erst jetzt realisiert.

      Organisatorisch scheint Koblenz der bessere Ort zu sein, obwohl ich natürlich gerne unser geräumiges Wohnzimmer anbiete. Irgendjemand einen Vorschlag?
    • Komme aus nähe Koblenz und wäre auch interessiert an ein paar offline Sessions. Spiele überwiegend Soul Calibur IV und MKX. Würde mich aber auch in anderen Spielen belehren lassen. Hätte auch einige Konsolen/Spiele die ich mitbringen könnte.
      Vielleicht auch jemand dabei der mir ein bissle Killer Instinct beibringen könnte?
    • Killer Instinct habe ich noch gar nicht gespielt. ^^

      Dann wären wir ja sogar fast schon sechs Spieler. Unser Drummer ist leicht angefixt und prügelt sich momentan durch BlazBlue. Wenn er in 2 Wochen Abi durch hat, sollte er definitiv zu haben sein.

      Also ich bin für sämtliche Ferkeleien bereit und könnte natürlich hier in Montabaur hosten. Koblenz böte sich da allerdings besser an, so wie das hier klingt?
    • Aufgrund Platzmangel kann ich leider nicht hosten ;( . Das würde meine Wohnung sprengen und ich glaub meine Kinder könnten auch Abends nicht gut einschlafen wenn es in der Budde hyped :D . Sollen wir mal einen Termin festlegen bzw. wer würde hosten?