Mad Catz Arcade FightStick Tournament Edition 2 for Xbox One Buttons Defekt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mad Catz Arcade FightStick Tournament Edition 2 for Xbox One Buttons Defekt?

      Hallo Leute,

      Ich bin neu hier und ein absoluter neuling auf diesem Gebiet.
      Ich habe mir diesen Mad Catz Arcade FightStick Tournament Edition 2 for Xbox One gekauft.
      Benützte den Stick am Pc für Mame funktioniert soweit gut ausser 2 Buttons.
      LT / RT gehen nicht.
      Die anderen 6 Buttons kann ich belegen wie ich will nur diese 2 nimt er nicht. Sind diese defekt?
      Oder kann es sein das am Pc 2 Buttons sowieso nicht gehen leider habe ich keine XBOX One zu ausprobieren.

      Währe euch sehr Dankbar für ne Antwort.

      mfg: nesfan
    • Hättest du dir lieber die PS4 Version geholt. Wenn du kannst, dann tausch den Stick um.

      The problem with the lack of games could be negated if you could use this stick on PC, and while the Xbox One controller drivers do work, the LT and RT buttons are unresponsive, and the LB and RB buttons are reversed. You can open up the stick and switch the cables to correct the LB and RB buttons, but there’s nothing you can do to fix the LT and RT issue. If a game requires more than six buttons (and most fighting games do), using this on PC will be a no-go.


      link
    • Hättest dir lieber für mame einen viel billigeren stick geholt würde ich mal sagen.
      Du hast keine xbone und kaufst den stick? Sieh zu, dass du den noch zu einen guten Preis los wirst würde ich sagen.
      Wenn du irgendwann mal mit anderen offline spielen willst kannst du mit dem stick eh nichts anfangen. Die xbone hat keine Zukunft für Fighting Games.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!