DOA5LR Session Planung [PS4]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • DOA5LR Session Planung [PS4]





      Da der letzte Thread von Kiku schon etwas älter ist und noch für Vanilla gedacht war, wird es anlässig zum kürzlichen Release von Last Round Zeit für einen neuen.

      Der Übersichtlichkeit halber, habe ich mir einen Thread pro Plattform vorgestellt, in diesem Fall PS4. Es wäre geschickt wenn sich die Leute hier gegenseitig adden um die Absprache zu erleichtern. Bitte keine blanken Freundesanfragen! Bitte schreibt zusätzlich eine Nachricht mit "Hard Edge DOA5" o.Ä.

      Spieler mit Interesse an einer gemeinsamen Lobby dürfen hier planen bzw. ihre Zeiten mitteilen und über vergangene Sessions diskutieren können.

      Bitte verzichtet wenn möglich auf WLAN und verwendet ein Netzwerkkabel. Ebenso bitte ich darum eure Downloads/Torrents in eurem Haushalt währenddessen zu pausieren.

      Falls hier genügend los sein sollte, kann ich bei Gelegenheit den anstehenden Schedule hier in den OP eintragen.
      When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
      now that I am a man, I have no more use for childish ways.
      What we see now is like a dim image in a mirror;
      then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
      then it will be complete-as complete as God's knowledge of me.