Street Fighter V Exhibition Match - Daigo (Ryu) vs Gamerbee (Chun)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Fällt mir nix zu ein... wieso machen die das nicht noch langsamer und steifer? Konnte kaum verfolgen, was da abging! :fplm: Vor allem Chuns Fireball-Gespamme, was war das denn bitte?
      He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
    • mal abgesehen von der geschwindigkeit und das paar einzelne moves nicht sehr stylisch sind !
      gefällt mir der gesamte look nichtso,zu dunkel ,zu viel schnickschnack, und die gesichtszüge irgendwie komisch.
      die sollten sich mehr an den alten games orientieren und nicht an den neuen alla sfxt
      mir gefiel immer die schlichtheit an sf, ich mag es nicht wenn alles sich bewegt und mit effekten überladen ist.
      aber abwarten ist noch früh und es kann sich noch einiges ändern, gerade mit der unreal engine4 sind änderungen glaube ich schnell und leicht umsetzbar!
    • Immer dieser fruehe Hate :fplm:
      Das Game ist nicht mal in der Alphaphase...chillt mal Leute
      Ich fuer meinen Teil finde die Animationen richtig geil, vorallem von Ryu. Endlich mal komplett neue, die sich sehr stark von ST4 Ryu entfernen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()

• Bin ich der Einzige, dem diese Exhibition Matches ein klein wenig geskriptet vorkommen? Auch das zwischen Mike Ross und Combofiend wirkte sehr inszeniert. 3 Runden ausgespielt. Wall-break war drinnen. Super(?) war zu sehen. Special abilities waren zu sehen. Nicht, das sowas nicht auch in normalen Matches vorkommt, aber was man sonst so von Gamerbee und Daigo kennt, war das nun nicht.
    • soul soul soul soul soul
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"