Sanwa Buttons Unterschiede

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sanwa Buttons Unterschiede

      Hallo,

      Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sanwa Button Modellen sagen?

      zB arcadeshop.de führt folgende:
      • OBSC-30, Mikroschalter SW-68, 4,25€
      • OBSF-30, Mikroschalter SW-68, 2,30€
      • OBSF-30-BK, Mikroschalter SW-68, 2,30€
      • OBSF-30-RG, MIkroschalter B2R, 5,45€
      • OBSFS-30, Mikroschalter SW-68, 2,95€


      OBSF-30-RG hat andere Mikroschalter und OBSFS-30 sind silent, soviel ist klar. Sonst seh ich keine offensichtliche Unterschiede, was verbaute Teile, Dimensionen etc. angeht. Woher kommt der Preisunterschied zwischen OBSC-30 und OBSF-30? Oder sind das einfach nur andere Bezeichnungen wegen anderer Farbkombinationen (OBSF-30 sind ja einfärbig, OBSC-30 transparent und OBSF-30-BK is zweifärbig).
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Klare Knöppe enthalten ein Bauteil mehr als reguläre und die Fabrikation ist aus verschiedenen Gründen mit mehr Aufwand verbunden (Polymer im Glasübergangsbereich ist schwierig, innere Imperfektionen sind Ausschuss...), darum sind die teurer.