Hallo,
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sanwa Button Modellen sagen?
zB arcadeshop.de führt folgende:
OBSF-30-RG hat andere Mikroschalter und OBSFS-30 sind silent, soviel ist klar. Sonst seh ich keine offensichtliche Unterschiede, was verbaute Teile, Dimensionen etc. angeht. Woher kommt der Preisunterschied zwischen OBSC-30 und OBSF-30? Oder sind das einfach nur andere Bezeichnungen wegen anderer Farbkombinationen (OBSF-30 sind ja einfärbig, OBSC-30 transparent und OBSF-30-BK is zweifärbig).
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sanwa Button Modellen sagen?
zB arcadeshop.de führt folgende:
- OBSC-30, Mikroschalter SW-68, 4,25€
- OBSF-30, Mikroschalter SW-68, 2,30€
- OBSF-30-BK, Mikroschalter SW-68, 2,30€
- OBSF-30-RG, MIkroschalter B2R, 5,45€
- OBSFS-30, Mikroschalter SW-68, 2,95€
OBSF-30-RG hat andere Mikroschalter und OBSFS-30 sind silent, soviel ist klar. Sonst seh ich keine offensichtliche Unterschiede, was verbaute Teile, Dimensionen etc. angeht. Woher kommt der Preisunterschied zwischen OBSC-30 und OBSF-30? Oder sind das einfach nur andere Bezeichnungen wegen anderer Farbkombinationen (OBSF-30 sind ja einfärbig, OBSC-30 transparent und OBSF-30-BK is zweifärbig).
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV