Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kein Gerücht alle hype
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Auf der current gen gibts doch nur GG, KI und MK.

Klar gibt es unendlich viele gute oldschool Titel, die heute noch SPass machen und ich muss jetzt nicht immer auf jeden Zug aufspringen, aber ich freue mich drauf.

Anime und NRS sind nix für mich und sonst gibt es ja aktuell nichts, da KI sich durch die one disqualifiziert.
      boy, do you know death?
    • Freeman schrieb:

Auf der current gen gibts doch nur GG, KI und MK.

Klar gibt es unendlich viele gute oldschool Titel, die heute noch SPass machen und ich muss jetzt nicht immer auf jeden Zug aufspringen, aber ich freue mich drauf.

Anime und NRS sind nix für mich und sonst gibt es ja aktuell nichts, da KI sich durch die one disqualifiziert.

GG, KI, MK, UNIEL, BB, P4U2, SF5, T7, DOA5, KOF98UM, Yatagarasu, Smash(wenn mans dazuzählen will),...

Ich glaub es ist ne ziemliche Offensichtlichkeit wenn ich sage dass Bemus zur Zeit übersaturiert sind. Und ich hab die richtigen Anime-Games (nein, Uniel ist kein Anime) sowie die Games der letzten 2-3 Jahre noch nicht mal mit aufgezählt. Da gibts dann nämlich nochmal Games wie Umvc3, Skullgirls(welches immernoch geupdated wird), USF4, GGAC+R, VF5FS, Divekick, KoF13SE, SFxT, Dengeki Fighting Climax, Chaos Code, Nitro Blasters... Melty Blood kriegt auch grad wieder einen Internationalen Schub...

Auf SF4 war ausnahmslos jeder Hype. Sogar Ich. Warum? Weil es das erste *richtige* Bemu war seit 10 Jahren welches in jeder Hinsicht Aufmerksamkeit bekommen hatte, sowohl bei den Kunden als auch bei den Turnierspielern.. Mittlerweile? Die Szene lebt, es gibt genug Games, es gibt sogar so viele Games dass man 3 Maingames haben kann die auf Turnieren gespielt werden. Also nein: Nicht jeder ist hype auf SF5.
    • 3d Titel habe ich jetzt mal aussen vor gelassen und wie gesagt, das ist fast nur Anime.

KOF98 hat leider wenige Spieler, oder?

Würde es gern intensiver spielen. ;)

Skullgirls ebenso!

Auf Yatagarasu freue ich mich wohl am meisten, mehr als auf SF5, aber wann wird das endlich mal fertig??
      boy, do you know death?
    • Für mich ist ein GG, ein Persona oder ein Blazblue genauso Anime wie ein Street Fighter. Ich versteh diese "Ehh Anime"-Mentalität nicht? Das kann ich bei Spielen wie Dengeki Fighting Climax oder Arcana Heart vollkommen nachvollziehen, das ist genau der Punkt der mich bei den Games auch abturnt, aber ich würd mal behaupten dass SF5 mit den bisherigen Trailern genauso Anime ist wie Xrd? SF4 hatte Anime-Opening, Anime-Char-Designs (Hakan, Seth, Ryu, Honda, Dictator), Anime-Menüs, Anime-Musik. Der most Anime Voice Actor auf der Welt (Wakamoto) spricht in Street Fighter. Ich finds faszinierend warum GG oder Uniel zu Anime ist aber SF4 ok war.

KoF98 haben immernoch ihre Corespieler. Ich spiels immernoch regelmäßig (mit Ausnahme von diesem Monat weil FAB), ich weiß dass der NRW Dojo es noch regelmäßig spielt. Natürlich sind wir kein SF4-Level an Spieleranzahl, aber wer is das schon?
      Und zu Yatagarasu: Es wird feddich wenns feddich wird ;) SF5 weiß auch niemand wanns released wird. Noch nicht mal Capcom.
    • Dann sind in der ersten Liste nur 3 "Anime" Games von 12 Games gelistet UND dann dürfte ja Uniel, DFC, Nitro Blasters, Chaos Code etc ja ganz interessant sein. ^^ Wobei man bei GG und Persona auch gut überlegen kann ob es überhaupt nen großen Fokus auf Airdashes setzt, zumindest benutz ich in Skullgirls mehr Airdashes als in GGXrd. :o Außerdem gilt dieses "Ehh-Anime" ja auch für Marvel-Spieler. Und das Games ist ja der Airdasher schlechthin. (Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern auf die generelle Mentalität "Ehh Anime" oder "Ehh Airdasher")
    • Mir gefällt der Trailer im Vergleich zu all den anderen am besten. Wie selcuk schon sagte Bison sieht richtig badass aus. Vor allem sein outfit ist der Hammer, dieser Trenchcoat.. einfach nur killer! Minimal stören mich nur die "Wasser" Effekte, Ink fand ich besser aber würde mir da einfach was anderes wünschen, vieleicht etwas mit Partikeln, die mehr transparent sind und nicht ganz so plakativ.
    • unabhängig davon ob ich es spielen werde oder nicht bin ich doch froh, dass jetzt nach knapp 7jahren ein neuer sf teil vor der tür steht. bis zum eigentlichen release sind es vermutlich sogar 8jahre.
      wer nach 7-8jahren ein und dem selben bemu nicht genug hat tut mir ernsthaft leid.

wie subarashii bereits erwähnt hat weiss man bisher leider viel zu wenig über die eigentliche system engine, womit sich jegliche diskussion abseits von "ich bin hype/es wird sucken" erübrigt.

Der launch ist echt anti-hype weil nonsense.
      Aber sonst sieht das schon sehr gut aus, jetzt noch Karin und 1-2 neue Chars mit Seele und ich bin hyped.
      karin wird nie passieren weil capcom nicht die rechte an dem charakter hat, soweit ich weiss liegen die bei irgend einem manga artist.
    • Warum sollte Capcom die Engine erklären, wenn erst 4 Chars confirmed sind? Die wollen SF5 für die Massen vermarkten und nicht nur an die Hardcore Leute verkaufen und gehyped wird der 08/15 Kunde halt durch visuellen Content und wie ein Bemu funktioniert wissen ja die meisten und wollen sich nicht mit Hitboxen langweilen, wenn Capcom so wenig enthüllt
    • Leute müssen sich erstmal entspannen, es handelt sich hier nur um einen char reveal trailer.

Bison sieht gut aus. Hätte im trailer aber noch gerne ein paar normals gesehen. Hab Angst davor dass sie mk und hk verändern.
      Ich hoffe mal dass es nicht zu combo lastig wird. Kürzer ist besser.

Hoffentlich zeigen sie bald mehr gameplay. Jetzt kommen wohl erst nur reveals, was auch ok ist. Sie zeigen dass sie dieses mal dafür bereit sind movesets zu verändern, und nicht jeder char ist garantiert. FInde es schonmal gut dass sie nicht so verkacken wie mit SF3 und dass Klassiker dabei sind. Würde aber auch gerne bald mal einen newcomer sehen.

Es ist auf jeden Fall zeit für ein neues Street Fighter. Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht Interesse daran verlieren, nur weil andere Kampfspiele auf dem Markt sind.
    • es ist einfach genau so, wie es viele sagten: omega mode war testgelände für SF5.

es ist selbstverständlich keiner von sf abhängig, aber genauso klar dürfte es sein, dass es dennoch das beliebteste bemu sein wird, und ich finde, zu recht!
      reveal trailer sehen sehr ansprechen aus, bis auf kleine sachen, paar animationen wirken wonky, die spielgeschwindigkeit etc. alles sachen, die sich leicht ändern lassen, wenn man denn will.

ich hoffe einfach auf einen kleinen, aber dafür krass guten rooster, mit vielen verschiedenen archetypen und es sollte eben ein waschechtes SF werden. sprich, nicht zu viele teleport charas, keine airdashes etc

art style find ich immer noch gut!
    • Etwas spät aber...

'Twas only Tuesday, the 19th of May
      When the old new dictator came our way
      Some were full of moaning, bitching and gripe
      While starry-eyed fanboys were all glory and hype
      He came with a bottle of bleach
      And a new bag of tricks
      Putting the puzzled soldier
      In quite the fix

When the screen faded to black some were displeased
      They waited for a new fighter to be teased
      Could it be the brit with the stache or schoolgirls galore
      Might we even see old flaming fist no more
      Then there's that guy with his oversized bibs
      And the flash-chop abuse
      But don't you worry one bit
      He says he won't loose
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Benutzer online 1

1 Besucher