Playstation 4 Padhack

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das soll übrigens ein ziemlicher Albtraum hinsichtlich der fitzeligen Löterei sein :whistling: :

      forums.shoryuken.com/discussio…ain-you-dont-know-jack/p1

      Würde mich zwar einerseits reizen... allerdings habe ich gestern erst ein paar raus gerissene Leiterbahnen in einer Computermaus überbrückt und wurde dadurch wieder daran erinnert, wie sehr ich Lötarbeiten im "Mikrobereich" hasse :pinch: .
    • Daijoubu schrieb:

      Das ist ein flexibles Flachbandkabel ohne Steckergehäuse, sowas bekommst du hier:
      Link
      Informationen zum Pinout und ein Bild mit der Originalstrippe bekommst du hier:
      Link



      Danke für den Hinweis, aber ich denke nicht, dass es das richtige Kabel ist. Auch das 14 polige ist zu breit (15 mm)
      Nach meinen Messungen sind es max. 7,5 mm.

      Wurde aber bei Ebay fündig, werde ich mal auf Verdacht bestellen. FFC0.5A14-0072L-AU

      Das Löten wird eine Qual :) Die 18 Pinne traue ich mir zu, die Lötstelle an dem Stecker ist aber einfach zu winzig.
    • Ich habe bisher nur ein paar Mal in meinen Leben etwas gelötet und dann auch nur sehr rudimentär, Kabelbrüche, Audioklinken etc.
      Theoretische Elektrotechnik war zudem nie meine Stärke.

      Gibt es Leute in diesem Forum, die diese Padhacks für andere machen würden? Selbstverständlich gegen Entlohnung.

      Ich würde nämlich meinen HRAP A3 SA für ps3 sehr gerne auf der ps4 zum Laufen bekommen...

      Ansonsten werde ich mir wohl einen ps4 stick holen müssen.
      When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
      now that I am a man, I have no more use for childish ways.
      What we see now is like a dim image in a mirror;
      then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
      then it will be complete-as complete as God's knowledge of me.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher