Mortal Kombat X Gameplay Videos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Stream Archive von gestern, wo NRS bissel was von MKX gezeigt haben.
twitch.tv/netherrealm/b/585658068
Tjo... Cassie Cage fetzt eigentlich. Also werd ich sie wahrscheinlich spielenGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
Das Stream Material ist echt nice! Aber ich sehe es schon kommen, wie ich Stunden über Stunden die ganzen Matchups und Variationen auswendig lernen muss D:Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
nice, schaut gut aus. LBSH die char variationen schauen doch recht vielversprechend aus. vielleicht braucht man schlechte mu,s nicht mehr zu counterpicken sondern nimmt eine andere variation des gleichen mainchars.
-
Jo, so wird das auch kommen. Ist eigentlich auch besser so, da bei 3 ( und später glaub noch eine vierte zum freispielen ) Variationen pro Char hundertpro ganz paar kaputte Matchups dabei sind. Asso ist es eigentlich ganz gut, dass man direkt beim gleichen Char bleiben und nur eben die Special Moves und somit Setups, etc verändert, während die Normals ( größtenteils, glaub ich ) gleich bleiben von Frames, Range, etc her.
Aber vielleicht werden sich die Matchups untereinander garnicht sooo krass verändern, wenn zumindest die Normals, etc gleich bleiben...Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar