roomkit schrieb:
Verzeiht mir, wenn ich ignorant wirke, aber ist es dann so, dass jedes neue Spiel sein eigenes Artwork bekommt, und der unterliegende Stick trotzdem derselbe ist?
Jo, Marketing halt...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
roomkit schrieb:
Verzeiht mir, wenn ich ignorant wirke, aber ist es dann so, dass jedes neue Spiel sein eigenes Artwork bekommt, und der unterliegende Stick trotzdem derselbe ist?
Zum Thema Import: Wenn man es hinbekommt niedrige Versandkosten zu bezahlen, kann es eine gute Idee sein einen Stick bei amazon.com zu importieren. Dabei zahlt ihr für einen 140$ Stick mit 7$ Versangebühren insgesamt 135€ incl. Zollkosten (also EUSt). Ihr könnt bis ca. 160 Dollar für einen Stick ausgeben (bei 7$ Verand) um Zollgebühren garantiert zu umgehen (außer EUSt). Über Lieferzeiten wird keine Aussage getroffen;D
Robbes schrieb:
Aber was ich hier eigentlich sagen wollte: Ich versteh nicht warum hier nicht mehr auf ebay gesucht wird. Da tauchen immer wieder hervorragende Sticks zu vernünftigen Preisen auf.
paxos schrieb:
ich hätte noch einen unbenutzten, originalverpackten qanba q4 iceblue (ltd. edition by minsk) abzugeben.
1 Besucher