Makoto Extended Frame Data (.xls datei) (USF4 - 10.09.2014)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Makoto Extended Frame Data (.xls datei) (USF4 - 10.09.2014)

      Habs genauso zwar schon auf SRK gepostet aber was solls.

      Hab hier dran die letzten paar monate gearbeitet und jetzt isses ziemlich fertig mit Ausnahmen von ein paar unwichtigen Zahlen.
      Hab vergessen dem Macher von SF4 Show-Off credits zu schreiben, also danke an ihn.

      Da drin sind 2 Sheets, eins mit Erklärungen zu allem, also bevor hier Fragen gestellt werden, schaut bitte erstmal obs nicht vll schon im File erklärt wird.
      Wer Fehler oder Lücken findet oder Verbesserungsvorschläge hat, bitte hier posten damit ichs korrigieren kann und natürlich viel Spaß damit.

      Alles in Englisch, wer möchte, darf gerne eine Übersetzung schreiben, Ich werds vermutlich nicht tun.

      mediafire.com/?rkrpapp8gclwqzq


      Hier auch noch mein Jpeg für Meaty Setups, auch in Englisch und nicht geupdated auf Ultra. Die meisten Zahlen stimmen aber noch.
      Für DWU Setups einfach +11 auf die Regular Knockdown Time draufaddieren. Auch damit viel Spaß.

      mediafire.com/?a5qisfd46sm9tcs
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO
    • Alles in allem gute Idee und ziemlich nützlich. Gute Arbeit

      Beim überfliegen ist mir gleich aufgefallen, dass jump attack nicht 4+x+2 sein ist. Da man nur in der Lage ist nach +2 Frames wieder wieder zu blocken. Ich glaube die landing recovery ist 4 Frames wenn ich mich richtig erinnere. Kann man nur nach 2 in den Block canceln. NIcht 100 % sicher.
    • DIe Landing Recovery ist 4 Frames.
      Wenn du Empty jumpst, kannst du während diesen 4 Frames alle Aktionen ausführen außer Jump und Dashes.
      Wenn du während dem Sprung angegriffen hast, kannst du für die ersten 2 Frames garnichts tun und für die 2 danach nicht springen oder dashen.
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO
    • Keks667 schrieb:

      DIe Landing Recovery ist 4 Frames.
      Wenn du Empty jumpst, kannst du während diesen 4 Frames alle Aktionen ausführen außer Jump und Dashes.
      Wenn du während dem Sprung angegriffen hast, kannst du für die ersten 2 Frames garnichts tun und für die 2 danach nicht springen oder dashen.
      ...oder angreifen, richtig?
      Hab ich doch gesagt.
    • [Schloss]KenDeep schrieb:

      Linkzero schrieb:

      Keks667 schrieb:

      DIe Landing Recovery ist 4 Frames.
      Wenn du Empty jumpst, kannst du während diesen 4 Frames alle Aktionen ausführen außer Jump und Dashes.
      Wenn du während dem Sprung angegriffen hast, kannst du für die ersten 2 Frames garnichts tun und für die 2 danach nicht springen oder dashen.
      ...oder angreifen, richtig?
      Hab ich doch gesagt.

      Er aber nicht. :/

      Ich aber nicht. :/ Kappa
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO