Erstes GGXX Preview der PS2 Version

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Erstes GGXX Preview der PS2 Version

      Gamewatch Japan veröffentlichte Heute ein erstes Preview der PS2 Version von GGXX, welches am 12.12.02 in Japan erscheint.

      Wichtigstes Thema sind Details der Protierung (Ladezeiten,Grafik usw.)
      Das Preview ist leider komplett auf japanisch.
      Doch mithilfe gängiger Übersetzungstools im Internet, sollte es ein leichtes sein, für nicht japanisch Kundige einen ersten Überblick über das Spiel zu bekommen.
      Habe noch nicht soviel gelesen, aber soweit ich das mitbekommen habe, sind die Ladezeiten nicht mehr so krass wie bei GGX Plus.

      :arrow: watch.impress.co.jp/game/docs/20021122/ggxx.htm
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Keine Ahnung das kenne ich nicht ! Aber eventuell basiert das auf der Automatenversion ! Ich weiß es nicht.Aber ich denke mal das wenn Gamewatch ein GGXX Preview schreibt, dass dies dann sicherlich ziemlich aktuell ist, da Gamewatch auch die von Sammy unterstütze GGXX Fanrubrik GG-Watch führt welche jede Woche aktualisiert wird.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • der Schreiber von Gamespy sagt es doch in seinem GG X2 Preview:
      er war irgendwo auf ner Messe oder so, wo er auf nem Screen ein Guilty Gear flimmern sah und es natürlich GG X2 war. Als er sich dem Stand näherte, so schreibt er wörtlich, war froh, daß die gezeigte Vorab-Version auf einer Playstation 2 lief.....
      Für weiteres siehe Gamespy Preview, was ich mir durchgelesen hab und was zwar nicht spektakulär war, aber immerhin doch interessant.

      --Blast