Dead or Alive 5: Last Round (PS4/XB1/PS3/360)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dead or Alive 5: Last Round (PS4/XB1/PS3/360)

      Dead or Alive 5: Last Round wurde heute offiziell angekündigt!
      Es wird für PS3, PS4, 360 und XB1 am 20.02.2015 erscheinen. PC Version kommt am 30.03.2015
      Es wurde ein teaser trailer im Turnierstream von Summer Jam 8 und in einem Turnier in Japan gezeigt. Werde den nachreichen sobald er auf youtube ist.
      Es soll die letzte Version von DOA5 sein. Mehr ist bis jetzt nicht bekannt.

      Edit:
      Neue Details bekannt!
      Für PS4 und XB1 soll es retail und digital 39,99€ kosten
      Für PS3 und 360 wird es nur digital erscheinen und 29,99€ kosten
      Wer bereits DOA5U hat wird Last Round für PS3/360 kostenlos via Update bekommen, jedoch ohne die neuen Charaktere, Stages und Outfits.
      Es wird 400 verschiedene Outfits beinhalten
      Wer DLC für DOA5U gekauft hat, kann diesen auf Last Round übertragen (sogar von PS3 zu PS4)
      Die 3 DLC Charaktere für DOA5U werden in Last Round bereits drin sein
      Neue Stages



      Neuer Trailer!


      Neuer Charakter!
      Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NinjaMonkey ()

    • Mensch ist hier wenig los...

      LR ist natürlich längst pre-ordered! Wenn es da ist, wäre der letzte Funken Existenzberechtigung für meine PS3 dahin. Das Stück wird dann wohl verkauft :D

      Kanns kaum abwarten, mir juckt es unter den Fingernägeln!
      When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
      now that I am a man, I have no more use for childish ways.
      What we see now is like a dim image in a mirror;
      then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
      then it will be complete-as complete as God's knowledge of me.
    • Zack117 schrieb:


      Mensch ist hier wenig los...

      LR ist natürlich längst pre-ordered! Wenn es da ist, wäre der letzte Funken Existenzberechtigung für meine PS3 dahin. Das Stück wird dann wohl verkauft

      Kanns kaum abwarten, mir juckt es unter den Fingernägeln!


      Freue mich auch schon! :thumbup: und ich werde wahrscheinlich dann auch meine alte Konsole verkaufen. 100% sicher bin ich mir aber noch nicht, weil ich eigentlich noch VF5FS zocken will :S

      Mik schrieb:


      Shino und ich werden auch spielen, u.a. auch auf Hessen Crash!


      Ich würde auf jeden Fall auch zum Hessen Crash kommen wenns da DOA gibt :)
      Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com
    • Falls hier jemand auf der PS4 unterwegs sein wird: feel free to add.

      EDIT: Bitte in der friend request hardedge erwähnen da ich die Anfrage ansonsten wahrscheinlich ignorieren würde. Seit dieser unnötigen "Kennst du schon?" Funktion auf PS4 bekomme ich täglich random Anfragen.
      When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
      now that I am a man, I have no more use for childish ways.
      What we see now is like a dim image in a mirror;
      then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
      then it will be complete-as complete as God's knowledge of me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zack117 ()

    • Mik schrieb:


      Wäre cool, aber keine falschen Hoffnung machen. Das werden wenn dann maximal 4? Leute spielen und außer dir evtl. keiner durchgehend.


      Ist kein Problem. Ich wohne ca. 10min vom Hessen Crash entfernt :D Wäre also nicht so schlimm wenns nur eine kurze DOA Session geben sollte.

      Zack117 schrieb:


      Falls hier jemand auf der PS4 unterwegs sein wird: feel free to add.


      Werde ich gleich mal machen :good:

      iinchou <3 schrieb:


      Unterstützt Last Round auf der PS4 PS3 Sticks?


      Nein, leider nicht. :( Ich glaube bis jetzt unterstützt nur Skullgirls PS3 Sticks auf der PS4.
      Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NinjaMonkey ()

    • Die meisten zocken DOA mit einem Pad.
      Es wird eine f2p Version von DOA5LR für die PS4 geben. Das ganze heißt DOA5LR Core Fighters, ist komplett kostenlos, beinhaltet 4 Charaktere und alle Modi (auch Training und online multiplayer). Könntest dann ja erstmal die kostenlose Version zocken, um zu sehen wie es sich mit dem Pad spielen lässt.
      Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com
    • DoA spielt sich sowohl auf Controller als auch auf Arcade Stick bestens und spätestens nachdem die Evo letzten Jahres in der Königsdisziplin USF4 mit einem PS One Pad gewonnen wurde, sollte man sich imo keine allzu großen Gedanken darum machen. Trotzdem empfehle ich beides zumindest einmal getestet zu haben um einen Vergleich zu haben.

      Ich bin vor einigen Wochen von Arcade Stick wieder auf Pad umgestiegen, da mir die derzeitigen 200€ für nen PS4 Stick Import etwas zu teuer sind und ich ohnehin kein SF4 mehr spiele.
      Der DualShock 4 hat einfach ein unverschämt gutes D-Pad. Leider wird mein linker Daumen nach mehreren Stunden irgendwann wund, schmerzt leicht und verschlechtert meine Motorik etwas. Mit dem Stick hatte ich dieses Proble nie. Dieser war wesentlich komfortabler. Zudem ist DoA mit nur 3 Buttons ohne Makros eine völlig neue Spielerfahrung, mir hat es wirklich gefallen. Dafür hatte ich beim Stick öfter Schwierigkeiten mit diagonalen Inputs, insbesondere bei doppelten wie zb 11 und 33... was fatal ist. Aber das liegt wohl eher an mir.
      Ich hoffe mein linker Daumen gewöhnt sich bald ans D-Pad.
      When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
      now that I am a man, I have no more use for childish ways.
      What we see now is like a dim image in a mirror;
      then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
      then it will be complete-as complete as God's knowledge of me.
    • Hey,

      danke für die Info mit Core Fighters, werds dann wahrscheinlich so machen, wenn ich bis dahin stabiles Internet haben sollte.

      Ich steck genau in der gleichen Situation, will mir eigentlich keinen neuen Stick zulegen. Hab dann versucht SF4 auf dem Pc mit pad zu spielen aber daran konnte ich mich echt nicht gewöhnen, fand das ganze auch sehr unangenehm für den Daumen :/
    • Ganz schön viele DoA Lurker auf HE! Freut mich. :)

      Ist freestepdodge eigentlich immer noch die Anlaufstelle #1 um sich Wissen anzueignen? Oder gibt es mittlerweile Alternativen?
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher