"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
RFDIII - Amsterdam 11th and 12th of October
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
lychee.gosuland.org/#20/14132033568808
Dat Adon-Face -
@hlcws
super Bilder :thumbsup:
GG an die deutschen Spieler, richtig nice. -
RFD 3 war für mich das Highlight meiner SF4 Laufbahn, und das trotz mieser Platzierung.
Nicht nur dass Halibel 3ter wurde und beim RFD3!!!!! im Winnersfinal war und die verdiente Anerkennung bekommen hat, sondern auch wegen der kranken Leistung von Maruko und Nani.
Aber der krankeste überhaupt war Highlander aka Hypelander.
Von deinen Matches, insbesondere gegen Valmaster werde ich noch meinen Kindern erzählen
Insgesamt hat es mich gefreut dass so viele Deutsche dabei waren. Auf dem Gruppenfoto sind längst nicht alle Deutschen drauf. (Und ja, Mac ist zur Hälft deutsch)
Noch dazu waren nicht nur die SF4 Ergebnisse gut, sondern auch bei den restlichen Spielen.
Hätte ich gewusst dass Kendeep gegen Wong im GF steht hätten wir noch schnell alle deutschen zusammengetrommelt. Schade aber Respekt dafür.
Und nach diesem WE, wenn jetzt noch einer sagt Deutsche können nicht hypen...
Danke an David für die geilen Bilder. Sehr viele gute dabei. :good:
Zwei TR-ler in Top 8. Echt stark Jungs! :good:
Und 4 TR-ler in Top 16Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
-
Wer sich auf FB taggen möchte, hier ist das Album:
facebook.com/media/set/?set=a.…63242&type=1&l=19da1208e6"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
2. [Schloss]KenDeep (Seth/Chaos)
Gratulation -
Glückwunsch an alle Deutschen Spieler die es so weit geschafft haben. hoffe die matches sind bald auf YouTube.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher