Suche arcade stick PC/xbox one?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Suche arcade stick PC/xbox one?

hi suche nen gebrauchten arcade stick bis 100 euro inkl
      da ich aber in ein paar tage in urlaub bin hab ichs auch nicht eilig

würde mich auf einige angebote freuen gespielt wird hauptsächlich auf pc für die xbox one gibts ja meines wissens noch kein stick

mfg

hoplla gehört in den marktplatz kanns ein admin biite verschieben, danke.
    • der mad catz schaut gut aus vielleicht hol ich den nachm urlaub, was mich nur stutzig macht wenn ich 200euro ausgebe ob ich davon auch was habe denn auf der one gibt es nur ein prügelspiel bisher und die mehrheit besitzt eine ps4 denk ich.
      bisher hatte sich aber das xbox live besser durchgesetzt
    • der mad catz schaut gut aus vielleicht hol ich den nachm urlaub, was mich nur stutzig macht wenn ich 200euro ausgebe ob ich davon auch was habe denn auf der one gibt es nur ein prügelspiel bisher und die mehrheit besitzt eine ps4 denk ich.
      bisher hatte sich aber das xbox live besser durchgesetzt

xbl hat sich in unseren kreisen durchgesetzt, weil capcom fighters mit 60fps laufen (x360)..nothing more, nothing else
      'Motherfucker' -Samuel L. Jackson
    • Was sich wahrscheinlich mit der nächsten Generation tun wird, weiß man soweit nicht. Rein von den Konsolen selbst ist soweit die PS4 eher vorn (einfacheres Setup, weniger Abhängigkeiten, kleineres Kabelsalat), aber wenn ein nächstes Populäres Fighting Game erscheint und es auf der One besser läuft als auf der PS4(siehe Marvel mit extremen Frameeinbrüchen), dann kanns auch sein dass die PS4 nicht die Hauptkonsole ist.
      Aber bisher gibt es eh nur Killer Instinct als FG für eine Next Generation Konsole Only. Ich würd warten (y)