Evo 2014 eure Highlights?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
BBCP Top8 war mega hype.
USF4 Top 8 war mega hype.
KoF13 war leider mega unhype wegen chars die benutzt wurden.
Most touching moment war Galileo tears nach dem BB GF. -
Diz schrieb:
KoF13 war leider mega unhype wegen chars die benutzt wurden.
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Ressless schrieb:
"PIKACHUU PIKACHUUU PIKACHUUUU!!" Der Hype lebt, sogar nach dem Turnier . Ich glaub es war das 3te Losers Match vor dem finale in Smash Bros, wo einfach mal ein Match, wo er(name vergessen) es schafft mit 4 Leben zu gewinnen indem er als Pikachu suicidal moves macht und am ende fast auch drauf geht.
Das krasse an der Sache ist, das Pikachu ursprünglich sogar Low Tier Character war. Zum großen Teil war es Axe, der diesen Char über Jahre aufgebaut hat und mittlerweile ist er immerhin MidTier. Dennoch ist bei Melee eine größere Lücke zu den Tops (wie Fox auf Platz 1) vorhanden. Umso beeindruckender ist die Leistung mit diesem Char in die Top 8 zu kommen. Axe ist mit Abstand der beste Pikachu Spieler der Welt und er spielt Pika einfach auf nem ganz eigenen Level. -
Die Kommentatoren waren nicht so schlimm imo. War mir tausend mal lieber als ein Skisonic oder sonstwer der ganze Zeit sehr schnell viel Unsinn labert(gut war's trotzdem nicht). Matchups waren halt schon tausend mal durchgekaut, es ist traurig wenn Chin der frischeste Char der Top Spieler war. Nach 3 Jahren kennt man die Spielzüge und Matchups...
-
Schlimmster Moment BB-Final glaube war es, der mit dem Male-Char hätte von der Zeit her gewonnen, geht nen stück zurück und entscheidet sich doch wieder reinzugehen und dann verliert er am Ende. Ich mein klar mit nem Win leben der auf Zeitcounter basiert oder ehrenvoll in den Tod rennen... (ich hoffe ich verwechsel das ganze nicht mit nem anderen Spiel)SFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim -
Bester Moment war der random Super von Justin im UMvC3 Finale in der letzten Runde. Das komplette Game in einem Bild festgehalten.
Und Tiku hat alle Herzen gewonnen. Schade das er gegen Nu spielen musste. -
Dogura hat einfach zu viele Burst Baits versucht und das hat ihn im Grunde auch den Sieg gekostet + er hat versucht das Finale mit einem Astral zu beenden (was bei Azrael sehr einfach geht aber dadurch wurde er berechenbar)
-
Top8 USF4 und USF4 Indestructable Intro
-
Benutzer online 1
1 Besucher