[Zürich-Winterthur] SFGT 2 - SSBM, USF IV, TTT2 & SG Turnier, 30. August

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [Zürich-Winterthur] SFGT 2 - SSBM, USF IV, TTT2 & SG Turnier, 30. August

Homepage:
      swissfgt.appspot.com

Anmeldung:
      Hier im Thread, per PM oder über sfgtorga@gmail.com. Brauchen Nickname und ob ihr noch Hardware mitbringen könnt.

Grober Zeitplan:
      9:00 - Türoffnung
      11:00 - Start Melee
      12:00 - Start aller anderen Turniere

23:00 - Türschliessung

Preise:
      - Venue Fee: 5.- CHF (ca. 4 Euro)
      - SSBM: 5.- CHF
      - USF IV: 5.- CHF
      - TTT2 Mixed: 10.- CHF
      - TTT2 Frauen: 10.- CHF
      - Skullgirls: 5.- CHF
      - Pot Split jeweils 50/30/20, bei Tekken gibt es keinen Pot (Grund auf der Homepage zu finden)

Kanzleistrasse 24
      CH-8405 Winterthur

Hey Leute
      Die zweite Ausgabe des SFGT steht an. Wir würden uns freuen diesmal auch einige Spieler aus dem grenznahen Ausland bei uns begrüssen zu dürfen.
      Leider dauert der Event nur einen Tag, da man in der Location nicht übernachten darf, wir in der Nähe sonst kein günstiges, geeignetes Massenlager gefunden haben und wir lokal einfach zu wenige sind um viele bei uns aufnehmen zu können. Falls einzelne aber trotzdem lieber noch 1e Nacht bei jemandem pennen und evtl noch ein paar casuals mehr zocken würden können wir schauen ob sich was einrichten lässt.
      Beim letzten Mal hatten wir gut Zeit um einiges an Casuals zu zocken. Wir versuchen die Turniere auch trotz geplanter Pool- & Bracket-Phase möglichst kurz zu halten.

Alle nötigen Infos findet ihr auf der Homepage. Würd mich freuen, wenn ein paar von euch kommen würden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von sBastiZH ()

• Hey sBastiZH,

zwar kann ich am Turnier leider nicht teilnehmen, jedoch hätte ich da eine kleine Frage an dich. Ich bin auch gerade dabei mit Freunden eine ähnliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Können somit einige Tipps gebrauchen, wie ihr rangegangen seid, was man bei der Planung beachten muss etc. Auch würde es uns interessieren, wie ihr eure Webseite auf die Beine gestellt habt? Haben überlegt das Angebot von 1und1 hier (homepage.1und1.de/homepage-erstellen-kostenlos) zu nutzen, da man damit nicht großartig programmieren muss und sich somit Zeit und Aufwand erspart. Habt ihr eure Seite auch so erstellt?

Würde mich/würden uns freuen, wenn ihr uns da einige Tipps geben könnt.

VG
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.