Dead or Alive 5 Ultimate

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dead or Alive 5 Ultimate

      Hi leute,

      Hab vor kuzem ein Hayabusa combo video gemacht. Es zeigt death combos die über 450dmg sind und andere combos. Ich wusste nicht wo ich es hin posten soll, da es noch keinen thread zu DOA5U gab, also hab ich mal einen eröffnet :D

      Edit:
      Es ist bis jetzt ziemlich gut angekommen
      Es kam auf die Frontpage von FreeStepDodge.com und Shoryuken.com
      Bald wird es auch Team Ninja auf ihre DOA Facebook Page posten. :thumbup:

      Hoffe ihr checkt es mal ab

      watch?v=cTCPadT6U7g NEU
      Es zeigt:
      10 death combos
      High dmg environmental combos
      Ein forced tech set up
      Unholdable set ups
      Izuna combos
      Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NinjaMonkey ()

    • Wirklich beeindruckend!
      When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child;
      now that I am a man, I have no more use for childish ways.
      What we see now is like a dim image in a mirror;
      then we shall see face-to-face. What I know now is only partial;
      then it will be complete-as complete as God's knowledge of me.
    • Hab meinen ersten Post aktualisiert, da mein Video auf ein paar Frontpages gelandet ist :D

      Wer Fragen zu der neuen Technik hat, die ich entdekt habe, kann sie ruhig stellen. Unholdable set ups kann jeder Charakter kreieren und wird große Auswirkungen auf die Tierliste habe! (das heißt bis es evtl. gepatched wird) ;)
      Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com
    • Da hat sich aber jemand wirklich reingekniet. Sehr, sehr gut gemacht. Wenn sogar Team Ninja dein Video auf ihrer DoA Facebook Seite veröffentlichen will, ist das ja schon fast ein Ritterschlag. :thumbup:

      Weitermachen, aber trotzdem bitte noch etwas Zeit für Virtua Fighter übrig lassen! ;)
    • Fettes Vid :D Habs geliked und kommentiert.

      Eigentlich mochte ich DoA wirklich sehr, als ich damals den 5. Teil zum Release geholt hatte. Aber die Reversal Mechanik ging mir echt auf die Nerven XD

      Die unholdable setups machen das Game wieder interessant für mich. Wie siehts denn mit Christie und Mila aus, kennst du dich mit den beiden Chars aus?
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • D.A.F.B.A.T. schrieb:


      Da hat sich aber jemand wirklich reingekniet. Sehr, sehr gut gemacht. Wenn sogar Team Ninja dein Video auf ihrer DoA Facebook Seite veröffentlichen will, ist das ja schon fast ein Ritterschlag.

      Weitermachen, aber trotzdem bitte noch etwas Zeit für Virtua Fighter übrig lassen!


      Haha danke! Team Ninja posted aber öfters mal combo videos von der community. Mein erstes Video haben die ja auch gepostet und das hatte sogar einen kleinen sound bug xD
      Klar lass ich noch etwas Zeit für VF5FS übrig! :D

      Rome schrieb:


      Fettes Vid Habs geliked und kommentiert.

      Eigentlich mochte ich DoA wirklich sehr, als ich damals den 5. Teil zum Release geholt hatte. Aber die Reversal Mechanik ging mir echt auf die Nerven XD

      Die unholdable setups machen das Game wieder interessant für mich. Wie siehts denn mit Christie und Mila aus, kennst du dich mit den beiden Chars aus?


      Danke fürs liken :D
      Christies und Milas unholdable set ups kenne ich jetzt nicht. Am 2.9 oder 3.9 kommt ein neuer Patch und es könnte sein, dass UH set ups raus gepatched werden, also würde ich an deiner Stelle die 2-3 Tage abwarten, bevor du noch umsonst im Trainingsmodus rumgetestet hast :)
      Ich müsste dir dann noch erklären wie man die versteckte Framedata sichtbar macht um ihre UH set ups zu finden. Das Spiel zeigt nämlich nicht den Vorteil in Frames an, nachdem der Gegner aufgestanden ist (jedenfalls nicht immer oder nicht korrekt)
      Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com
    • Heute um 22uhr werden die Summer Jam DOA5U top 8 gestreamed. Summer Jam 8 ist ein amerikanisches Turnier bei dem mehrere Kampfspiele gespielt werden.
      Dieses mal haben ca. 115 Spieler am DOA5U Turnier teilgenommen.
      Platz 1 und 2 bekommen den Flug und Hotel zum größten DOA Turnier The Fall Classic von Team Ninja bezahlt.
      Wer sich ansehen will wie das ausgeht ist hier der Link zum Stream
      Summer Jam 8

      Gestern hat auch ein französisches DOA5U Turnier stattgefunden.
      Stun Acadamy 2
      Mein Hayabusa Combo Video auf Shoryuken.com und FreeStepDodge.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher