Cammy General Discussion

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Cammy General Discussion

      Jo gibts hier wen der noch Cammy spielt ? :P



      Um die Diskussion mal anzufangen hier ein haufen setups!

      Wer spielt sie noch ? Warum spielt ihr sie noch ? Habt ihr euch an delayed wakeup schon angepasst ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tariikz ()

    • ich denke, die meisten spielen sie immer noch, weil sie immer noch die beste ist?!

      spiele sie seit sf4 und seit ssf4 im tandem mit makoto. treffe im psn nicht viele, die delayen (oder ich erziele keine knock downs :P)
    • Ich spiel sie noch, weil ich zu EVO nen Char brauch, den ich halbwegs kann. Bis dahin einen neuen zu lernen trau ich mir nich zu.
      An delayed wakeup anpassen ist nicht so schwierig - zumindest nicht bei throws. Gut, dass ihr st.lp whiff exakt 11 frames dauert.
      Yo! He ded.
    • fotbs schrieb:

      ich denke, die meisten spielen sie immer noch, weil sie immer noch die beste ist?!

      spiele sie seit sf4 und seit ssf4 im tandem mit makoto. treffe im psn nicht viele, die delayen (oder ich erziele keine knock downs :P)
      Keine Ahnung ob sie immer noch die beste ist aber sie hat mittlerweile viel mehr 5:5 matchups einfach nur weil bestimmte charaktere bessere defensive Optionen in bestimmten Situationen haben.
      Adon, Seth z.B. kannste nach Backthrows nicht mehr for free divekicken. Juri kann halt mit EX Wheel alles und jeden antiairen. Dudley mit besseren Pokes ist auch ziemlich interessant usw.

      Gescheite Cammys hat man vor USF4 schon nicht bzw kaum gesehen, und die, die man dann mal gesehen hat, spielen sie halt nicht mehr weil sie wohl anscheinend zu schwer ist. All ihre high damage Combos sind halt 1 Framer und selbst ihr standard Punish aus den ganzen Versionen davor, ist mittlerweile 1 Frame. Wenn man sie vorher nicht optimiert gespielt hat ist der Umstieg recht hart imo und wenn man sie vorher optimiert gespielt hat, dann kann man jetzt die ganzen Buffs ausnutzen (DWU, neue FADC combos usw).

      Mal schauen was ACQUA auf der EVO reißen wird D: