BBCP Matchvids von HE'lern

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BBCP Matchvids von HE'lern

      Hatten wir ja schonmal für frühere BB Versionen, hier können HE'ler ihre Matches posten und man kann sich drüber austauschen. Konstruktive Kritik, Anregungen, etc können direkt hier gepostet werden aber: bleibt sachlich. Kein flamen, kein PG Salafismus, kein Pimmelfechten.

      Bitte postet die Videos als Link!!

      Hier mal zum Einstand ein ft5 zwischen DarkRtBOne und Fish vom letzten chilligen Treffen bei xXSvenisXx. Es werden noch ein paar Sets folgen.

      [ATS] BBCP ft5 DarkRtBOne(AZ) vs Fish(BA)

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==