<>---Planet ZΩRDIAN---<>

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kuroda darf man nicht beleidigen. Er ist unser aller Gott und erhaben.
      Hm Zörd-Stammtisch, finde ich gut, auch wenn sicher nicht viel los ist^^
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Endlich normale Leute!

An der Stelle will ich nochmal darauf hinweisen, dass alle Shotos sowie deren Spieler über äußerst wenig Dignity verfügen!

Hier mal ein paar kurze, vollkommen objektive Einschätzungen zu manchen Charakteren.

Ken: Dreckiger Hippie, der sich mal die Haare schneiden und ein paar neue, unzerissene Klamotten kaufen sollte. Hat vermutlich ein sexuelles Verhältnis mit Ryu, träumt aber insgeheim von Gouki. Was du können musst: Shoooryuken, Shoooryuken, Shooryuken, MK into SA3, Shooryukken. Ah, MP HP Shooryuuuken!

Gouki: Vielen denken er sei cool, erkennen aber nicht, dass sein Oma-Dutt äußerst wack ist. Des Weiteren ist er rothaarig:

In dem Video ist Gouki in seinen jungen Jahren zu sehen. Dies sollte erklären warum er mittlerweile unter Daueraggressionen und einem geringen Selbstwertgefühl leidet. Was du können musst: Retadiert herumwirbeln. Insbesondere GGPO ermöglicht dir aufgrund des Lags und der geringen Recovery seiner Moves noch retadierteres Herumwirbeln.

Q: Ein langer Mantel, Kinder die vor ihm davon laufen. Ich glaube mehr muss man hier nicht sagen. 1 und 1 kann jeder zusammen zählen. Sick. Einfach nur sick.

Twelve: Ein Charakter in Form eines Spermatozoid. Mehrere wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass Spieler die diesen Charakter wählen dies eher unbewusst aufgrund von Assoziationen zu besagter Keimzelle tun und sich auch in ihrem Privatleben äußerst ausgiebig mit besagter Flüssigkeit beschäftigen. Eventuell kann uns Abba dazu genaueres erzählen.
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • Schlecht spielen und viel shitposten ist meine Devise. Die anderen Charaktere folgen eventuell demnächst, aber natürlich sind auch andere eingeladen ihre objektive Meinung zu äußern, bzw. die Posts zu ergänzen.

Thread-Papi ZEE, der in seinem Eröffnungpost schon eine sehr tiefgründige und gut ausgearbeitete Analyse zu Kuroda verfasst hat, kann die Charakterbeschreibungen ja eventuell im 1. Post sammeln.

Neulinge können sich dann anhand dieser Beschreibungen bei der Charakterauswahl orientieren und finden einen einfacheren Einstieg in das zördianische Reich.
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • Habe Probleme bei der Ausfuehrung von into Super. Eingaben gehen meist auch schlechter, wenn ein dicker Schwitzer neben mir sitzt. Kann mir jemand Tipps geben?
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Ich spiel momentan ned auf GGPO, weil ich meinen Stickconverter auf Win7 ned zum Laufen krieg.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich

• Eigenbau mit ps1 platine

• Rele schrieb:

Habe Probleme bei der Ausfuehrung von into Super. Eingaben gehen meist auch schlechter, wenn ein dicker Schwitzer neben mir sitzt. Kann mir jemand Tipps geben?

wenn du schon meine artworks klaust, dann bitte wenigstens angeben von wem es ist
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • GUTTER TRASH 2 - Singles Ergebnisse:

1. Massi/FR (Yun)
      2. Victor/FR (Necro)
      3. Crime-Inal/GB (Ibuki)

Brackets: challonge.com/GT2singles

Die Finalisten waren mit Abstand am besten. Crime-Inal mit leichtem Überrauschungseffekt imo, aber auch extrem safe geblieben. Ansosnten war Raju's Urien gut, leider etwas zu nervös, sonst hätte er den dritten gemacht.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]ZEE ()