Was soll das sein, nen Vorwurf oder Neid das du Niemanden zum offline spielen hast? Wie waere es denn einfach zu akzeptieren das bestimmte Leute nicht gerne online spielen? achja und xbl online play ist vielleicht etwas besser als das auf psn...koennte erklaeren warum der gute p-drum online spielt.euer bestes pferd P-Drum spielt auf XBL. "verfälschtes spielerlebnis" ihr seid verwöhnt geworden mit den jahren...... habt eure kleine offline clique und seid glücklich.... wow
Wenn ich sag fuer mich ist das Spielerlebnis verfaelscht (subjektive Meinung die aber von einigen Spielern geteilt wird) und ich das Ganze noch mit einem humoristischen Video von Renic unterstreiche muss das doch mehr als genug an Erklaerung sein warum man nicht online spielt. Wenn das online Gameplay nicht verfaelscht ist warum sehen wir dann online sooooo viel mehr denjin Ryus als offline, scheiße ich hab sogar schon Stungun Alex online gesehen und die Dinge die Renic in seinem Video aufzaehlt sind wohl den meisten Spielern schon begegnet, warum sollte man sich das antun wenn man offline spielen kann?
Keine sorge du bist kein Arschloch, bist nur nen ignoranter Mensch der anscheinend nicht in der Lage ist die Meinung anderer zu respektieren, seien die Ansichten noch so freundlich formuliert....Ich hab moeglichst freundlich probiert zu erklaeren das ich keine Lust auf Online Mode hab, anstatt das zu akzeptieren muss ich deine komischen Provokationen lesen...mal abgesehen davon das es ja wohl auch nicht dein Bier ist wenn Zee mich gechallenged hat, was hat das mit dir zu tun...ich bin das arschloch.
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer
― William Gibson, Neuromancer