<>---Planet ZΩRDIAN---<>

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• euer bestes pferd P-Drum spielt auf XBL. "verfälschtes spielerlebnis" ihr seid verwöhnt geworden mit den jahren...... habt eure kleine offline clique und seid glücklich.... wow
      Was soll das sein, nen Vorwurf oder Neid das du Niemanden zum offline spielen hast? Wie waere es denn einfach zu akzeptieren das bestimmte Leute nicht gerne online spielen? achja und xbl online play ist vielleicht etwas besser als das auf psn...koennte erklaeren warum der gute p-drum online spielt.

Wenn ich sag fuer mich ist das Spielerlebnis verfaelscht (subjektive Meinung die aber von einigen Spielern geteilt wird) und ich das Ganze noch mit einem humoristischen Video von Renic unterstreiche muss das doch mehr als genug an Erklaerung sein warum man nicht online spielt. Wenn das online Gameplay nicht verfaelscht ist warum sehen wir dann online sooooo viel mehr denjin Ryus als offline, scheiße ich hab sogar schon Stungun Alex online gesehen und die Dinge die Renic in seinem Video aufzaehlt sind wohl den meisten Spielern schon begegnet, warum sollte man sich das antun wenn man offline spielen kann?

ich bin das arschloch.
      Keine sorge du bist kein Arschloch, bist nur nen ignoranter Mensch der anscheinend nicht in der Lage ist die Meinung anderer zu respektieren, seien die Ansichten noch so freundlich formuliert....Ich hab moeglichst freundlich probiert zu erklaeren das ich keine Lust auf Online Mode hab, anstatt das zu akzeptieren muss ich deine komischen Provokationen lesen...mal abgesehen davon das es ja wohl auch nicht dein Bier ist wenn Zee mich gechallenged hat, was hat das mit dir zu tun...
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Is kein Ding Erik, die nächste Gelegenheit kommt. ;)

Villeicht auf einem Trip nach Wien???

EDIT: AbbaZabba ist mein Hypeman xD Nehmt den Shit mal net so ernst, ihr wisst doch was ihr draufhabt.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • MrBroken, die folgende nachricht ist nicht an dich gerichtet:

Ich verstehe, dass offline>online. Lass uns darüber nicht weiter diskutieren.

Man unterstützt halt ein 15 jahre altes game nicht, wenn man den online mode ständig kritisiert. Keine gute werbung.

Was machst du denn mit denen, die nur online haben? Scheisst du auf diese spieler? Und wunderst dich dann, wieso fighting games eine krüppelnische bleiben und die community aus 8 menschen besteht und nicht wächst. Man kann doch mal sein game supporten. Mehr tu ich mit meinen posts auch nicht. Ich habe ausserdem den ein oder anderen für das game gewinnen können. Ich plante seeds.
      PS: Zee hat mich für 3s begeistert. Ich wurde erleuchtet. Nun bin ich zördian pilgerer. Und BerlinCalling hat mich zu beginn auch supportet und mir starthilfe gegeben. Gute menschen
    • die folgende nachricht ist nicht von mir geschrieben:

es war nicht meine absicht den neuesten goukispieler aus peru mit meinen posts davon abzuhalten sein seit 3 wochen neues maingame zu genießen. ich entschuldige mich herzlichst.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • BerlinDodging nimmt die herausforderungen nicht mal wahr. tut so, als würde er die ganzen provokationen nicht lesen.
      Doch die lese ich.
      Mr. Broken, tu mal nicht so, als hätt ich dich persönlich angegriffen.
      Hab ich nicht, so wie ich das sehe hab ich dir nur auf deine Provokation geantwortet.
      ich finde es nur traurig, dass man dich net zu paar online matches motivieren kann.
      Das haettest du dann vielleicht anders formulieren sollen, anstatt ignoranten und provokanten bs zu schreiben. Ich muss dir mitteilen das es dir leider nicht gelungen ist mich fuer die online 3s community zu gewinnen, liegt wohl an dem Mangel an Argumenten die du vorgebracht hast. Bist ja auch ueberhaupt nicht auf das was President geschrieben hat eingegangen, klar schreibt er etwas ueberspitzt aber ist ja dennoch wahr was er sagt. Was deine posts aussagen ist "nein, nein das gibts nicht" was die Definiition von Ignoranz ist...
      Watt für ignorant, watt für neider. Beherrsch dich.
      Ich denke deine Posts sprechen fuer sich, sollte Beweis genug sein. Ich werd aus diesem Grund in der Zukunft nicht weiter auf deine Posts antworten.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
    • Ich sitze gerade in meinem Hirschledersessel, meine Füße berühren feinsten Mahagoniboden, die Boxhandschuhe hänge lässig, jedoch immernoch stilvoll über einer der Lehnen und mein Butler serviert mir gerade erlesenen Tee in exquisitem Edelporzellangeschirr, als meine dunkelblauen Augen diese textgebundene Konversation erblicken.

Meine Lippen fangen an zu zittern, in den Händen spüre ich ein leichtes Beben und folgende Worte verlassen mit feinstem Oxford-Akzent meinen Mund: YOU HAVE NO DIGNITY!
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • Slurm schrieb:

Ich sitze gerade in meinem Hirschledersessel, meine Füße berühren feinsten Mahagoniboden, die Boxhandschuhe hänge lässig, jedoch immernoch stilvoll über einer der Lehnen und mein Butler serviert mir gerade erlesenen Tee in exquisitem Edelporzellangeschirr, als meine dunkelblauen Augen diese textgebundene Konversation erblicken.

Meine Lippen fangen an zu zittern, in den Händen spüre ich ein leichtes Beben und folgende Worte verlassen mit feinstem Oxford-Akzent meinen Mund: YOU HAVE NO DIGNITY!

hahahah, made my day (kein oxford-akzent xD)
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • Hatte gerade eben auch einen lachanfall q:
      Pure Dudster Aura Slurm
      Ich muss meine dignity wahren. Auch auf hardedgehausen. Deshalb:

ey broken komm schon diggär, ima young zördling. Versteh doch, dass ich dich net shittalken wollte/will/möchte. Ich bin doch nur hungrig auf deutschland/österreich 3rd strike competition...

Und president: ich hab doch auch nix gegen dich. (Wie könnte ich? Dein humor ist dennoch giftig) War nicht vom herzen gemeint,mit der kleinen,fetten katze, die shit postet. ich kann den ruf von 3s online nicht verteidigen.

Ich bin der festen überzeugung, dass man durch online play, verbindung aufbauen kann, zu den wenigen alten und neuen 3rd strike spielern, die es noch gibt, bzw. reale menschen, die aus verschiedenen camps, orten kommen, und sich höchstens einmal im jahr sehen könnten. Diese verbindung könnte eine starke playerbase wieder zum leben rufen. Kannst du dir nicht vorstellen, dass dann durch diese online connection, die stetig dann auch wüchse(hähä) ein GERMAN/AUSTRIAN POWER 3RD STRIKE offline turnier zustande kommen könnte?... . Das könnte sogar zu nem riesen turnier werden, auf dem alle deutsch/österreichischen 3RD STRIKE spieler erscheinen. Ich bin überzeugt, dass wir sogar besuch von benelux, frankreich und england kriegen könnten, wenn der pot etwas hermacht.
      Funny fact: Frankreich hat offiziell die stärkste Street Fighter 3: 3rd Strike Community ausserhalb japans.

österreich, nrw, badenwürtemberg,bayern, berlin und den norden wieder 3rd strike mässischschhh zu verbinden. Das hört sich für mich GUUUUT an. Und das war auch der kern meiner provokationen. Es melden sich eigentlich nur broken, zee, president, nozarex, prügel, slurm und ich zu wort, wenns um 3s geht. Hier. Im forum.

Machts gut

Tschüß
    • najoar, prügel, pedram, broken & meine wenigkeit würden wahrscheinst etwas dagegenhalten. trotzdem würdest du recht behalten mit der aussage.

aber was ist, wenn stan, ramza, strider etc. noch mit dabei sind???

dann wäre es mit ausnahme von zaubi fast auf einem level, amirite?
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • i weiss noch als ich mal ggpo vorm halben jahr oder so gspielt hab und nen ryu doubleperfected hab, der hat mich dann alle möglichen sachen gschimpft und hat sein restliches leben dazu gewidmet meine nächsten matches zu spectator spammen und der scheiss client hängt sich ja jedesmal ne sekunde auf wenn ein spectator connected/disconnected. wer das so coded hat ghört verbrannt.

auf arclive hatte ich sogar spielbare eindrücke, keine spectatorlag und kein dummer w7 frameskip der selbst block halten inputs frisst. aber das mag sonst niemand :V
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Österreich würde Deutschland so sehr in 3rd zerlegen, dass das gar nicht mehr feierlich wäre. #esgehtumszeigen
      Ist man gezwungen fuer die eigene Nation zu spielen? Mein Mangel an Patriotismus und National Identitaet gewaehrt mir eine gewisse moralische Flexibilitaet die mich befaehigen wuerde fuer Oesterreich zu spielen. Wer will schon verlieren :P
    • AbbaZabba, halt mal die Füße etwas still. Irgendwie muss ich was verpasst haben, hab ich dir nicht die einfachsten Basics in diesem Spiel beigebracht? Bist du nicht der Typ dem man das Wirbeln austreiben musste, der auch gerne mal ausfallend geworden ist? Für jemand der so eine krasse Null ist, lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
      Ich versteh auch diese Online/Offline Diskussion nicht, Online ist Scheisse.
      Für mehr als ein paar unaussagende Casuals nutzt das Nica auch nicht. Wenn ihr beiden letzten Einhörner so geil drauf seid, dann kommt nach Berlin mit etwas Geld und fordert Broken und Pedram.
      Die Ansage steht übrigens schon länger, hier wie kleine Kinder zu posten ändert das auch nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher