<>---Planet ZΩRDIAN---<>

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich hätte dem Necro ja den Sieg gegönnt, aber der Yun-Spieler hat trotz einiger Combo-Drops sein Ding einfach gut durchgezogen, bzw. das gemacht was Yun eben macht - Genei Jin anschmeissen und dominieren.

Der Kommentator war noch ganz lustig.
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • GUTTER TRASH 2 - 2on2 Ergebnisse:

1. 'Détartrage 2' (Victor + Massi)
      2. All Hail zztop (Criminal + Kaz)
      3. We LoV Aegis Nav (Giant + Raju)

Brackets: challonge.com/GT2team

@Slurm

Der Kommentator Schrägstrich Highleveltrashtalker hat mich ebenfalls böööös unterhalten (Gucci Suit sein Name).

Kaz aus dem Team, das den zweiten Platz gemacht hat, war btw auch mal auf einem FFM-Rumble gewesen.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • Thx für die Links zu den Streams. Ist da auch das FT10 mit Harmonaz dabei? Er hat nach diesem Zoerd jedenfalls an den Nagel gehängt, habe das Spiel aber nicht gesehen.
      —Dudley
    • Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich konnte mir leider nur das Singles-Turnier richtig ansehen. Später habe ich wie ein wahrer Mann Fußball geguckt. :P

Ist da auch das FT10 mit Harmonaz dabei? Er hat nach diesem Zoerd jedenfalls an den Nagel gehängt, habe das Spiel aber nicht gesehen.

HAHAHA, aaaalso ich war um 3.00 Uhr nochmal kurz in GGPO und er hat gespielt. Als ob der 3rd an den Nagel hängt. Das ist ein waschechter 3rd-Junkie. xD

Edit: Falls du auf Facebook bist, kannst du ja mal in der Gruppe (Guttertrash) nachfragen.
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]ZEE ()

• good shit von kaz!
      @zee wahre maenner haben es nicht noetig sich irgendwelchen gesellschaftlichen, stereotypen vorstellungen vom wahren mann zu fuegen, insofern hab ich kein fußball geschaut :P
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • [STP]Mr.Broken schrieb:

@zee wahre maenner haben es nicht noetig sich irgendwelchen gesellschaftlichen, stereotypen vorstellungen vom wahren mann zu fuegen, insofern hab ich kein fußball geschaut :P

hahaha, und dann irgendwelche chibi-chars spielen und dabei ernst dreinblicken xD
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • Ihr könnt euch auf was gefasst machen. Durch das Gutter Trash Turnier inspiriert habe ich mal ein bisschen mit Yun angefangen. Den Link nach lp, lk, mp into SA treffe ich zu 60%, den SA-Link into Mp zu ca 55% und die Cornercombo droppe ich mittlerweile nur noch zu ca 95%. Zieht euch warm an!
      —Dudley
    • wer erzaehlt so eine luege, ich hab kein yun und wenn dann ist der furchtbar schlecht :whistling:
      online spielen muss ich leider dodgen, macht mich nur sauer online zu spielen....stark verfaelschtes spielerlebnis imo, bist aber gerne willkommen fuer offline casuals falls du mal in der gegend sein solltest.

"i was playin ggpo last week, had a horrible time" word
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • renic würde immer die herausforderung annehmen. online. schon allein aus dem grund, dass ihn ein passionierter spieler herausfordert. ist das nicht antrieb genug? Nica fuckin KO ist jede woche auf ggpo anzutreffen. euer bestes pferd P-Drum spielt auf XBL. "verfälschtes spielerlebnis" ihr seid verwöhnt geworden mit den jahren...... habt eure kleine offline clique und seid glücklich.... wow (-8 ende der geschichte (-8

BerlinDodging nimmt die herausforderungen nicht mal wahr. tut so, als würde er die ganzen provokationen nicht lesen.

irgendein arschloch muss ja immer die wahrheit aussprechen.

ich bin das arschloch.

ONE LOVE
    • ich mag leute die gouki/urien auf ggpo spielen und ihren gameplan auf "whiff lk tatsu/lp headbutt only" aufbauen. 2 stronk, lieber in meiner offline clique bleiben wo keiner das game kann damit ich mir gut vorkomm.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Ich kenne keine scrubs die mit gouki lk tatsu machen. Weder auf ggpo, noch irgendwo anders. Unsafer scheiss, den jeder mediocre player punisht. President du enttäuschst mich. Dein avatar ist leider programm. (Kleine, fette katze, die scheisse postet). Ich bin ja dankbar, für jeden zördling, aber poste doch mal zur abwechslung etwas positive energie (-8

Hast du matchvids? Spielst du überhaupt?

Guten morgen
    • noch nicht, aber ich hoffe das spiel von der deutschen ggpo community zu lernen. ich studiere jedes match das ich finden kann (was ich halt durch die black bars sehe) und übe fleißig meinen denjin ryu.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • AbbaZabba schrieb:

Hast du matchvids? Spielst du überhaupt?

<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Benutzer online 1

1 Besucher