Ich hab die letzten zwei Tage Offline 3s gewirbelt und ich wohn net in Berlin - auch wenn ich in NRW bin drück ich behinderte Makoto Reset Combos in Zördo. Vielleicht mal weniger auf die Leute haten, die Online ablehnen, die haben nämlich auch kein Free Offline Play. Die investieren nur einfach mal Zeit um das Spiel vernünftig zu spielen, und das bedeutet schonmal ne Offline Community aufbauen, 100-300 km fahren oder das Spiel per Aktualisierungen, Gespräche, Diskussionen etc. am Leben halten.
<>---Planet ZΩRDIAN---<>
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@BerlinCalling: Ich bin dir auch sehr dankbar für den kickstarter, den du mir gegeben hast. Ich sehe dich jedoch schon öfter auf ggpo . Und anstatt mal ggn buyah zu spielen(der dich jedes mal höflich herausfordert) spielst du lieber gegen schwächere. Das machst du dann so offensichtlich oft , dass ich dich daher BerlinDodging nannte. Entweder hast du humor und lachst darüber oder du bist halt ein humorloser mensch.wieso behauptest du einfach so, ich sei ausfallend gewesen? Ich würde dir empfehlen, am Wochenende etwas weniger von dem zu machen, was du machst, dann setzt dein erinnerungsvermögen nicht einfach mal so aus. Solche behauptungen werden bitchmove genannt berlincalling. So genug davon. Wir sehen uns an der front bruno.
@Kendeep: bitte. Du musst das ganze mal deeper betrachten. Ernsthaft. Ohne scheiss. Es hatet keiner offline player. Die diskussion offline>online ist beendet.
Planet zordian soll alle alten und neuen zördlinge miteinander verbinden.
Ist das möglich? Wollen wir ne region player list erstellen?? Ist das ein guter vorschlag?
Zb Frankfurt: player 1, player 2 etc
München: player x, player y -
RIP -
Hands down: Die meisten früheren 3rd-Spieler sind dem Hobby Bemus im kompetetiven Maßstab entwachsen oder schon vorher irgendwo entschwunden. Gerade für die alte 3rd-Crew, die sich in den letzten Jahren von Duisburg aus beruflich in ganz Deutschland verstreut hat, inklusive mir selbst, bestand der Spaß am Ende nur noch aus wochenendlichen Matches am Doppel-Cab mit hin und wieder dazu kommenden Gästen, teilweise auch aus Holland. Anstatt die auf Teufel komm raus wieder an einen Ort versammeln zu wollen, würde ich auf Turnieren lieber mal junges Gemüse abgreifen. Immer noch besser als mit ca. Ende 30 noch online in nem alten Game abzuspasten, obwohls schon aktuellere Titel gibt. Und damit meine ich nicht 3rd/sf4.
-
KEN VS MAKOTO MATCHUP BREAKDOWN
ken stärken:
-dmg vorteil
-normals vorteil (wayne alles ausser makoto cr.mk, j.hk)
-guter dash guter walk verglichen zu guter dash crap walk
-realistisch benutzbarer taunt boost nach jedem schnaufanfall3
-3hit srk verhindert easy post hayate OS
-srk verhindert tsurugi footsies
-air ex tatsu unterbindet fukiage antiairs
makoto stärken
-abare stuncombo geht ez auf ken
we conclude 5-5~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
pres =
-
[DZ]ZEE schrieb:
Rele, wie ist dein ggpo-name?
Ich kanns game eventuell auf meinem Laptop netplay warriorn, müsste noch testen wie guts läuft. Add mich mal auf Steam dann mach ma uns was aus. steamcommunity.com/id/releaustria<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
jo, hab dich geaddet- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
3rd Strike High-Res Artworks: mediafire.com/?ixsbih0q5tk7j- Wämpaier Sejfjohr -
Bester Spieler, oder?
- Wämpaier Sejfjohr -
1. First, please give us your name and it's origin.
Kuroda.
Because it's my real name.
2. When did you start playing 3rd Strike?
When I felt like it.
3. Where's your home arcade?
Kitasenjuu GAO
4. Why did you start playing 3rd Strike?
Because I was free at the time.
5. Your main character and why you use them.
I have no main character.
There's really no reason at this time.
6. Players you respect.
Girls.
7. Players you consider to be your rivals?
Girls.
8. Any up and comers?
All girls.
9. Do you have any memorable matches?
Every match I've played against a girl.
10. If you could change anything about 3rd, what would it be?
I would tweak it so that it's easier for girls to play.
11. Please give us your self-analysis
*Dating Master *(chief of [romantic] encounters possibly)
12. What are the interesting areas of 3rd?
There aren't any girls, so there aren't any.
13. Will you keep playing 3s from this point on?
If girls don't play, I probably won't play. If there are, I probably will.
14. What are your tasks and goals down the line?
I would like to meet a cute girl.
15. Any final words?
On April 14th there is an event called Yokohama Revolution where I will be making a stage appearance as a model, so please buy tickets!
Also please follow me on twitter! --> @kuroda61366136
[interviewer]: Thanks?- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [DZ]ZEE ()
-
ich hab mich mal hingesetzt und endlich die makoto stuncombo auf chun gelernt. das ding is sauschwer dafür dass da nichtmal ein richtiger kara drinnen ist, bin ne stunde dran gesessen bis es halbwegs konsistent ging; manchmal drops immernoch raus und ich weiss ned warum da optisch alles passt
jetzt muss ichs nurnoch von nfba frameskip unsinn auf cab/ps3 umlernen und dann is das matchup zur abwechslung vielleicht gewinnbar~ palmer can all ~
Wer ist den im VDV der amtierende Casualkönig?- Wämpaier Sejfjohr -
ich hab mich mal hingesetzt und endlich die makoto stuncombo auf chun gelernt...jetzt muss ichs nurnoch von nfba frameskip unsinn auf cab/ps3 umlernen und dann is das matchup zur abwechslung vielleicht gewinnbarThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
lol, the hate...
wer bock hat kann gerne gegen meine chun über xbl spielen, heutzutage spiele ich abends ab und zu. nick: Try2HandleThis
übung macht den meisterKeep the change. -
lol
-
[DZ]ZEE schrieb:
Wer ist den im VDV der amtierende Casualkönig?
keiner dominiert wirklich... einen newcomer mit oro haben wir der sich wins von den oldfags holt, boki is imo der könig weil er am meisten auf zeigen spielt mit unendlichen gouki resets und redparries ohne furcht in jede string rein. der overall solideste spieler is warscheinlich mave mit chun da er auch der einzige ist der nicht gratis gegen c13 makoto war.~ palmer can all ~
Hat von Euch schon jemand gegen animosity's Akuma gespielt? Einfach nur ekelhaft. Knapp 100ms und dann spamt der Kerl nur Tatsus, Demon Flips und air fireballs. Wie geht man mit Dudley gegen solche Akumas am besten vor?"Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
tatsu on block red parry du musst fuer big punish, viel s.hk fuer viel schaden du musst machen.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
flips -> entgegenspringen j.hp, machst 2x auf gouki und hast runde gewonnen
airhado -> same, entweder traden oder parry j.hp
tatsus in 100ms -> ihn auslachen und nicht spielen~ palmer can all ~
[08:38.58] <+behinner> nein