USF4 Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Danke sheva jetzt kann iCh das mal studieren :)..
Fuers aufnehmen Kein danke ..Ein danke von meiner Seite aus das ich zusehen und es aufnehmen durfte
PitHEHEH
-Cody
-
TR Sheva schrieb:
Ich weiß das hier ist ein Forum für Zocker und statistisch gesehen ist die durchschnittliche soziale Intelligenz in anderen Foren höher
Basierend auf welchen Daten stellst du denn diese Aussage?<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
ich bin für die vids dankbar, habe auch darum gebeten, dass matches mit handy recordet werden, wenn nicht anders möglich, daher DANKE DANKE DANKE!!!
aleine die scheiß cam zu halten usw is verdammt nervig, ich kenn das von meinen vids.
alle denen es nicht passt müssens nicht ansehen und soll die fresse halten, scheiß noobmentalität...
optische quaität ist wertlos wenn qulität der matches müll ist, umgekerht hingengen ist es gold!Practice ist Silber, VS ist Gold! -
Wir guilty gear spieler wären froh wenn wir 2002 handy Kamera aufnahmen vom gg Turnier hätten, Hauptsache man erkennt was
-
Wir mk spieler wären froh wenn wir 1992 handy Kamera aufnahmen vom mk turnier hätten, Hauptsache man erkennt was
-
twitter.com/LOWTI3RGOD/status/606553827173466115 Soviel zu "ich habe bezahlt und kann pluggen wann immer ich kein bock auf ein match hab" Typ ist so ne dumpfbacke ..stay hydrated
-
-
Der Typ spielt mit Rolento godlike. Ist das Nemo? Arcade Stream twitch.tv/team_tengu2.
-
PS4 1.4 Patch ist raus
-
Hi Leute hab ne frage zu yang bzw zu trial 22 glaub ich. Da macht der nach einem standing Light punch ultra 1. Wie genau linkt denn das? Ist das nur Timing oder gibt es einen Trick?
-
es ist ultra 2, divekickauf knie hitten-> st.lp und dann u2
Wären du den lp drückst einfach ultra buffern und wärend des hits 3xk drücken dann cancelt es.
PitHEHEH
-Cody
-
Yang kann doch überhaupt nicht in ultra 2 canceln? Der st.lp into U1 ist ein richtig schön schwerer 1f Link. Da hilft nur timing ausgrinden.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
USIV trial 22 ist aber divekick-st.LP->u2HEHEH
-Cody
-
Hab nie Trials gemacht aber wenn dann ist das ein Link und kein Cancel. Es wurde ja der Startup vom U2 verändert, vielleicht ist es deshalb jetzt möglich?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
grade mal nach geschaut
close lp. on hit +8 (müsste ja der close sein oder nachm divekick?)
tenshin sekyutai startup 0+6~32
is also trozdem schwer zu treffen
PitHEHEH
-Cody
-
alles klar danke Leute
-
Ich war heute spontan mit Insidelein am Zoo spazieren. Kurz Saturn gecheckt und FML!!! da stehen 2x SF4 CABS
-
Sehr stark! Wie kam es dazu das Saturn zwei Cabs aufgestellt hat?TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Ich war heute spontan mit Insidelein am Zoo spazieren. Kurz Saturn gecheckt und FML!!! da stehen 2x SF4 CABS
Berlin?
-
Benutzer online 1
1 Besucher