SSF4-Spieler in München gesucht!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SSF4-Spieler in München gesucht!

      Hallo zusammen,

      Gerade angemeldet, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer!

      Vor ein paar Wochen habe ich angefangen Street Fighter 4 zu spielen und mich begeistert das Spiel sehr! (Bei mir laufen die Aufnahmen von internationalen Turnieren auf youtube in Dauerschleife ;) )
      Da meine Nachbarn zwar hin und wieder mal mitzocken aber dann doch eher von mir genötigt werden mitzuspielen, suche ich in München Leute für gelegentliche Zockersessions.

      Meine bisherigen Beat 'em up - Erfahrungen habe ich lediglich in jahrelangem Super Smash Bros. - spielen, von daher würde ich meine Street Fighter - Fähigkeiten auch noch als sehr bescheiden bezeichnen. Auf lehrreiche Tipps bin ich also auf jeden fall angewiesen!

      Falls sich also jemand angesprochen fühlen sollte und generelles Interesse besteht, schreibt einfach hier rein oder direkt an mich per PM :)

      Edit: Bei der Munich Fight Night am 23.05. werde ich auch sein, vielleicht sieht man sich.



      Grüße,

      otakusan









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otakusan ()

    • Beim Fight Night geb ich ein Anfängerkurs/Fortgeschrittenenkurs im Spiel SSF4AE v2012

      kannst dir ja bis freitag paar fragen überlegen :good:

      nozarex schrieb:

      Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.