Hi Leute Capcom veranstaltet ein Event für Presse und Community, schaut's euch an facebook.com/events/561694653949396 bedauere das ich nicht da sein kann bin zu der Zeit leider noch in Spanien. Aber alle anderen können schon mal Hand anlegen und sich den Fan film assassins fist anschauen, klingt doch nach einer netten Sache
27.05. Enter The Arena Ultras Street Fighter IV in Berlin Meltdown
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Der Großteil der Berliner Spieler hat schon Karten, bin gespannt wie es wird.
-
"der großteil der berliner spieler" ist zwar nett ausgedrückt, aber laut der eventseite sind gerade mal 21 von 60 karten weg. Noch besteht also bedarf auch wenn natürlich eine kleine Runde bei der man viel rumprobieren kann immer willkommen ist.steam: gigglz
psn: FeistyFree
CFN-ID: gigglz -
Sorry wenn ich das mal so sagen muss, aber mehr als 15 Leute sind wir in Berlin wirklich nicht.
-
Oh man wäre so gern dabei, muss aber arbeiten oder umziehen
-
Ich hoffe ich kann da ein paar Sachen ausprobieren .. Also vor / nach dem Turnier.
Einfach nur in Ruhe hinsetzen undn paar Sachen durchgehen, die sich über die Wochen angesammelt haben xD
Wenn trainingsmode zur verfügung steht wäre das wohl am besten und schnellsten geklärtsteam: gigglz
psn: FeistyFree
CFN-ID: gigglz -
Das Turnier ist ja an einem Dienstag
Werde selbstverständlich dabei sein um wie immer zweiter bzw neunter zu werden :D -
Mh Mist, zu spät gelesen^^ falls ich noch karten bekommen sollte werd ich wohl auch kommen
-
coole sache diggaNick: "MD-Xaber"
-
hat vlt noch jemand 2 - 3 schlafplätze die wir nutzen können? wäre echt super
-
Geqn schrieb:
hat vlt noch jemand 2 - 3 schlafplätze die wir nutzen können? wäre echt super" Du kannst auch gern Hausverbot haben, wenn du das willst Freundchen... FAGGOT! " RiP MrAlwaysBroke -
alles klar, dann freu ich mich drauf auch mal die berliner community kennenzulernen^^
-
@daggy ist dir die hantel auf den kopf gefallen??^^
Hab grad mal ein zimmer fur mich. Wohn ne stunde entfernt..Wie solln denn da 3leute zu mir?
Krass wie du rumtrollst alter xDNick: "MD-Xaber" -
also wär schon nice wenn wir iwo übernachten könnten^^
-
SaberRiderZ schrieb:
@daggy ist dir die hantel auf den kopf gefallen??^^
Hab grad mal ein zimmer fur mich. Wohn ne stunde entfernt..Wie solln denn da 3leute zu mir?
Krass wie du rumtrollst alter xD
haha sry" Du kannst auch gern Hausverbot haben, wenn du das willst Freundchen... FAGGOT! " RiP MrAlwaysBroke -
Wird von dem Event eigentlich irgendwas gestreamed? Von Capcom oder vom Meltdown aus?
-
Ticketfrage-
ErledigtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Top 3:
1.Bernard
2.Patrick
3.Kahled
Ein riesen Dankeschön an Capcom und dem Schlüsselmeister Paul, das war schon fast Leistungssport.
Wie immer auch ein riesen Dankeschön an Maria und Morgi, ohne die beiden würde es das alles gar nicht geben.
Denkt dran, das nächste Turnier steht auch bald wieder vor der Tür. ->Meltdown Thread<- -
kann mich nur anschließen, auch ne super aktion mit den frei-getränken.
claudia hast du vergessen bruno, die war auch fleißig" Du kannst auch gern Hausverbot haben, wenn du das willst Freundchen... FAGGOT! " RiP MrAlwaysBroke -
Hää ne Claudia gabs da gar nicht.
@Event
War ein verdammt cooler Abend, wirklich sehr nette Aktion.
In 2 Wochen dann wieder USF4 Turnier im MD