Street Fighter Stages

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter Stages

      Hola,

      wollte mal fragen ob jemand zufällig eine Seite kennt, auf welcher man sich einen Überblick über die ganzen verschiedenen Street Fighter Stages (insbesondere die alten 2D-Stages) verschaffen kann? Habe schon google mit diversen Begriffen gefüttert und abundan vereinzelte Seiten mit Stages gefunden, aber nichts brauchbares.
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • emugif.com/

      Bitteschön. Sind zu fast jedem BemU das da gelistet is auch die Stages dabei :)
      Findest aber auch andere Animationen aus den jeweiligen games etc.
      Steht nicht immer STAGE drauf manchmal sind die Stages unter links in den jeweiligen games einfach mti 1, 2, 3 aufgelistet.

      erklärt sich aber alles eh von selbst

      Falls dich nur die SF Stages interesieren wirst hiermit aber wohl mehr freude haben: streetfighter.wikia.com/wiki/Category:Countries
      einfach land auswählen und dann siehst alle stages die in dem land waren.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()