[PC} Suche Spieler

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [PC} Suche Spieler

      Will seit einiger Zeit Guilty Gear anfangen/lernen.
      Hab nun bloß folgendes Problem : Ich habe keine Konsole und auf der Version (Reload), die ich aufm PC-Spiele (ggxx.wingdreams.net/) ist es schwer Gegner zu finden.

      Frage jetzt an euch : Spielt noch einer hier Guilty Gear auf PC und wenn ja, über welche Platform? Ist mir auch erstmal egal ob jemand Welten über oder unter (was kaum möglich ist) mir ist in Sachen Skill.
      Jemand, der mir die Grundlagen und Fehler, die ich mache, erläutern kann, wäre perfekt, aber selbst wenn ihr einfach nur spielen möchtet wäre ich damit absolut glücklich.

      Gruß
      Keks
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO
    • Reload kannste total vergessen, spielt keine sau mehr. Das ist ungefähr so als wenn du Leute suchst die Vanilla SF4 mit dir spielen sollen.
      Aber GGXXAC+R wird sowohl auf X360 als auch PS3 gespielt. Auf PS3 gibts vermutlich mehr Spieler hier aus dem Forum. Grundsätzlich ist der Netcode bei beiden Versionen ganz brauchbar, wenn du dich nur wegen Guilty Gear für eine Konsole entscheiden musst nimm die PS3 wegen besserer Spielerbasis.
      Außerdem wird es auch bei uns im NRW Dojo (in Solingen) gespielt - falls du mal vorbeischauen magst. Offline lernt man ja sowieso am effizientesten.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • ich spiel noch ab und zu #R also sau+1. dann hab ich aus mehreren IRC channeln europäer welche #R neben AC+R untereinander auf wingdreams spielen, ein wahres rudel an ferkeln. kenn sogar leute die AC+R total skippen und nur #R als vorbereitung auf Xrd spielen wollen aber was das fürn käse is muss ich ned ausführlicher beschreiben.

      ich spiel gern mal mit dir keks, brauch nur irgendwas um mich mit dir in kontakt zu setzen. steam, skype zb. oder du schreist im hardedge irc nach mir.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein