virgingaming.com - Geld für online-matches

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • virgingaming.com - Geld für online-matches

      virgingaming.com

      Auf diesem Portal kann man für einen Geldeinsatz online gegen andere SSF4AE spielen (360/PS3) um dort dann Geld und Preise zu gewinnen.
      Man kann einer liga beitreten oder auch direkt jemanden herausfordern.

      Gestern hatte sich PR Balrog in seinem stream ausgiebig damit beschäftigt und schon einiges an Geld eingenommen.

      Was haltet ihr davon?
      Hat schon jemand Erfahrungen damit?

      Es wird dazu aufgefordert, seine matches aufzunehmen, um etwas gegen schummelleien in der Hand zu haben.
      Kann mir trotzdem gut vorstellen dass man dort auch gut betrügen kann. Stichwort Macros.
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hagenNORKANOIA ()

    • Gibts das auch schon für Europa?

      Find ich gut btw. Die die bock haben um Geld zu spielen (Was die wenigsten sein werden) könnens machen. Den Rest braucht es ja nicht zu interessieren.
      Man braucht auch nicht um all zu große Beträge zu spielen. Heisst wenn einer lagt, merken und nie wieder spielen.

      Viell etwas offtopic, aber wie ist das mit Lag?
      Lagt es immer bei beiden oder kann es auch einseitig sein? Also einer spieler flüssig, beim anderen slowmode...
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Also beim registrieren konnte ich "germany" angeben.

      Wenn es bei SF lagt, lagt es auf beiden seiten gleich. Die spiele warten quasi aufeinander.

      Lag wäre natürlich ein großes thema. Denn um diesen aufzunehmen brauch man schon ein game-capture-gerät. Die games im replay kanal nehmen nämlich kein lag auf.
      Die idee für so eine plattform find ich ziemlich genial, sehe aber auch große Schwierigkeiten.
      Werd das auf jeden fall mal ausprobieren.
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
    • hab mich auch mal registriert.

      Interessant find ich auch das es ein Leaderboard gibt das monatlich Preisgelder abdrückt. Dafür muss man aber Premiummitglied sein. Premium gibts für ca 5$ im Monat. Hat auch andere Vorteile.. z.B. zahlt man keine 12%Gebühr usw..
    • Zum thema Lag, hab den stream von Rog auch angeschaut und da hat er eine herausvorderung von einem Spieler angenommen und danach gemerkt das es PSN ist... Das hat so geLagt, er hat sich einen abgelacht aber das Set zu ende gespielt. War echt witzig
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Klappt gut, paar matches gemacht.
      Ergebnis ... :S

      Results bestätigen funktioniert gut und schnell. Habe aber auch gegen anständige Leute gespielt die auch in der FL habe oder vom ranked kenne.
      Daher kein Lag, rumgewhine etc
      Der rest dodged....

      Die 12% Beteiligung ist halt blöd...
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • Momentan ist zu wenig los.
      Deshalb lohnt sich premium account nicht. Denke auch nicht das es sich lange halten wird. Die meisten probieren bischen rum, und vor allem wenn die Anfänger Geld verloren haben, bleiben nur noch die besseren Spieler um das Geld hin und herzuschieben. Aber ich hoffe ich irre mich.

      Die Begegnungen kann man gestalten wie man will. Zur Auswahl steht

      Betrag: (Min. 2$)
      Rounds: 1,3,5
      Time: 30,60,99 sek
      Stage: Training, any
      Custom: Hier schreibt man rein zb ft5.

      Somit kann ich ft5 matches, bo3 rounds 99 sek einstellen. um 10 dollar
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • TR YouGenius schrieb:

      Momentan ist zu wenig los.
      Deshalb lohnt sich premium account nicht. Denke auch nicht das es sich lange halten wird. Die meisten probieren bischen rum, und vor allem wenn die Anfänger Geld verloren haben, bleiben nur noch die besseren Spieler um das Geld hin und herzuschieben. Aber ich hoffe ich irre mich.


      Denke nicht, dass du dich da irrst. Bei Fighting Games wissen doch die meisten ungefaehr wo sie stehen. Gibt halt auch keinen wirklichen "Gluecksfaktor" wie beim Poker der Anfaenger verlocken koennte.

      Lass mich aber gerne vom Gegenteil ueberzeugen.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Bim voll begeistert !
      Kaum zu fassen aber das ist ein ganz anderes FEELING ; D
      es steht zurzeit 2:1 einmal gegen einen Honda gewonnen 13k+ bp und gegen einen Honda 15k+ verloren.
      Schade das ich gegen Rage Lachome einen disconnect hatte :( es stande 1:1 naja ausgerechnet in so einer Situation passiert sowas!

      Auch ohne cash spiel ich ab und an. Da sich eben weniger Anfänger mit soetwas befassen!

      Bei jeder gelegenheit spiel ich nun Money-matches miz MAX 3dollar. Für mehr bin ich einfach noch nicht gut genug.

      also YouGenuis du bist der nächste, auch wenn es nicht viel ist:
      -3 dollar
      -rounds 3
      -ft5
      -99sec
      -stage any
      :thumbup:


      Gruß
      Don
      Ready
      ██████████████ 50%
    • Benutzer online 1

      1 Besucher