gynny.de Partner-Projekt für Event Orga Support - we need your help!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bis der Porsche angezahlt werden kann ;)

      Na ja, generell kann man abheben, wann man will, aber bevorzugt würde ich es schon liegen lassen, sofern wir es nicht mal für irgendein Event benötigen.
      Da bisher leider kein Feedback von anderen Orgas zu dem Thema kam (weder positiv noch negativ) behalte ich mir b.a.w. vor, die Kohle für "unser" nächstes Event zu nehmen, das aktuell in der Planung steckt - wird man sehen...
      -
    • dash schrieb:

      Da bisher leider kein Feedback von anderen Orgas zu dem Thema kam (weder positiv noch negativ) behalte ich mir b.a.w. vor, die Kohle für "unser" nächstes Event zu nehmen, das aktuell in der Planung steckt - wird man sehen...

      wie kein feedback ?(
      Ich hatte doch geschrieben, dass ich mich über einen FightClub freuen würde :D
    • Kingcar schrieb:

      Bis die Angegebene Summe erreicht ist denk ich mal. Danach kann man ja Nochmal eine dranhängen.


      Ich denke, warum nicht einfach durchgehend laufen lassen. Ich meine ab August glüht meine KK der Ganzen Games wegen sowieso und wie Dash schon sagte selbst wenn dann der Fight Club bereits stattgefunden hat, das nächste event kommt bestimmt ;)
      :uv: ____________ :u: _____________ :u: ___________ :uh:
      :p: Knastcore - E-Sports :hp: Knastcore auf Facebook
      :ov:-----------------
    • Sollten im Übrigen einzelne Spenden von Euch nicht aufgeführt werden, kann ich daran leider nicht viel machen.

      Ihr müsst dann den Gynny-Support (z.B. per Direktnachricht auf FB) anschreiben und die notwendigen Daten übermitteln, die können dann dort nachschauen, ob ggfs. etwas falsch gelaufen ist.
      -
    • 200 Euromarke nur mit 25 Mitgliedern erreicht...Wahnsinn!

      An alle hardedge-User die gerne Offline Events besuchen, liebend gerne casualn, neue Leute kennenlernen und sich messen wollen:
      Meldet euch bitte bei Gynny ein, tätigt eure normalen Einkäufe und ohne das ihr nur einen Cent abgeben müsst werden die Fighting Events in Deutschland stark finanziert. Deutschland gehört (noch) zu den Ländern die die meisten Events veranstaltet. Wir wollen doch alle, dass es so bleibt :)

      by the way, ist es vertretbar das ich ein kleines, schlechtes Gewissen habe das ich ein Videospiel-Event finanziere aber nicht Delphin-Therapien für Kinder mit Downsyndrom? ;(
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • TR Sheva schrieb:

      by the way, ist es vertretbar das ich ein kleines, schlechtes Gewissen habe das ich ein Videospiel-Event finanziere aber nicht Delphin-Therapien für Kinder mit Downsyndrom? ;(


      Save the cheerleader, save the world!

      Wie bereits erwähnt, wenn Ihr für Euer Gewissen was gutes tun wollt, bitte für den kleinen Jaycen! ;)
      -
    • Wir haben nun die 350€-Marke gesprengt! :thumbup:

      Im Oktober gibt es nun für jeden neuen Unterstützer pauschal 1€ für das Projekt - wer sich also noch nicht angemeldet hat, kann dies gerne im Oktober tun - Ihr müsst noch nicht einmal was bestellen, sondern einfach nur dem Projekt als Unterstützer beitreten!

      Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, starten nun auch endlich die Planungen für das nächste Event, die nach dem RFD konkretisiert werden - auch wenn dieses erst Anfang 2015 und nicht, wie ursprünglich geplant, noch 2014 stattfinden wird, hoffen wir trotzdem, dass Ihr noch nicht das Vertrauen in uns verloren habt! :love:

      Dafür wird's dann 2015 mal nicht Köln, sondern Düsseldorf! :good:
      -
    • Da bald WEihnachten ist und wohl noch viele Geschenke online gekauft werden, sollte man diesen Thread hochholen. Wer Lust hat, dass die deutsche COmmunity mehr offline Events und Turniere veranstaltet, sollte weiterlesen:

      Meldet man sich bei Gynny an (1-2 Minuten) und wählt das Projekt "HadokenEu" aus, wird jedes mal, wenn man beispielsweise bei Amazon bestellt, 6% des Kaufpreises von Amazon selber (nicht euch, dem Käufer) diesem Projekt zugeschrieben. Das bedeutet ihr kauft gan normal bei Amazon ein und ohne das ihr nur einen Cent ausgeben müsst, finanziert ihr die nächsten Events in Deutschland. Ausführlicher steht das alles im ersten Post.

      Je mehr Leute so ihre Einkäufe tätigen (neben Amazon behandeln sich noch viele weitere Online-Shops), desto mehr Geld kommt zusammen. Wenn ihr also Lust auf mehr Offline Events habt, selber keins oragnisieren wollt, dann wäre Gynny schon eine große Hilfe, vor allem jetzt kurz vor Weihnachten. Denn wenn es einen Hauptgrund gibt, weshalb die großen Orgas in Deutschland sich zurückgezogen haben, dann ist es die Ungewissheit, ob man am Ende einer Veranstaltung mit Minus rausgeht.

      Tipp:
      Firefox lässt die Möglichkeit zu, ein Add-On zu installieren. Wenn man dann eine Seite besucht, die mit Gynny kooperiert, wird man darauf hingewiesen.einfacher gehts nicht! :thumbup:
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • So Herrschaften, die Aktion lief jetzt sehr lang, einige von Euch haben auch echt gut mitgemacht! Vielen Dank dafür! Wir sind jetzt bei knapp 460€ angekommen!

      Da wir für den FFM Rumble einen zweiten Stream stellen werden und dafür noch einiges an Equipment benötigen (vor allem Audio Hardware, Kabel und zwei neue Bildschirme für Kommentatoren) werde ich das Geld in Kürze dafür abrufen. Ich habe bereits weit über 1000€ in den Streaming-Kram gesteckt und denke, für diesen Zweck macht es Sinn, das Geld abzurufen.

      Ihr könnt Euch dann vor Ort von der neuen Hardware überzeugen, ich werde den gynny-Menschen auch mal ein Foto vom Einkauf schicken, vielleicht bekommt die Aktion so noch etwas mehr Öffentlichkeit :)

      Natürlich werden wir das Projekt trotzdem weiterlaufen lassen.

      Und ja, es wird TROTZDEM noch ein Event in NRW dieses Jahr geben :P

      Danke nochmal an alle!
      -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher