VanDammage|Season 6

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VanDammage|Season 6

      So, das VanDammage hat jetzt 3 volle Jahre auf dem Buckel!
      Begonnen haben wir im Jänner 2011! Damals noch mit dem Handy die Finals aufgenommen haben wir uns zumindest mal soweit gemausert das wir sie jetzt sogar Streamen können :D

      Es wird in dieser Season ein par kleine Änderungen geben was die Punkte angeht:
      Platz --> Punkte Alt --> Punkte Neu
      1st --> 10 --> 10
      2nd --> 7 --> 8
      3rd --> 5 --> 6
      4th --> 3 --> 4
      5th --> 2 --> 2
      5th --> 2 --> 2

      Einfach aus dem Grund weil ich das Gefühl hatte das der 4te Platz bissl undankbar war.

      Nächstes VanDammage ist am 22.02.2014
      FB-Event: facebook.com/events/8124234587…wsfeed_story_type=regular

      Aktueller Punktestand:




      Bussi Bussi! :v
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()





    • ich bin vor roger, alles andere ist mir wurscht :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Mir ist gestern ein Stein vom Herzen gefallen :) GGs an meine Gegner!

      Kommentatoren-Duo Kriz&Njegos ist echt cool. Hab mir paar Matches nochmal angesehen... sehr entertaining! :)

      Waren gestern wieder gute Dinge dabei. Rogers immer stärkerer Yang. Njegos Choke gg. Polix. Mein reingemashter Lvl1 Focus gg. Ultima :love: :whistling:
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Ich weiß ihr habt alle darauf gewartet!





      Nächstes VanDammage ist am 05 April!

      Hier gehts zum FB-Event: facebook.com/events/7146711285…?context=create&source=49

      Das letzte wird auch im April statt finden vorraussichtlich am Letzten April Wochenende.

      Warum so schnell nacheinander?
      Ich hab mit dem Chargimeister geredet, wir wollen das Große VanDammage etwas früher Machen, um par Wochen vor Evo zu sein, und ein Frühes Turnier mit Ultra und shit.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ok, es ist also passiert das erste Double ist gefallen...und Chargi hat sichs geholt.
      Was vielleicht auch erwähnenswert ist King_Rasta ist dem double ansich auch ganz nahe gekommen mit dem 2ten und 3ten platz beim 6.4er...wer hätte das gedacht :D

      das 6.5 wird am 03. Mai stattfinden, das letzte VanDammage der Season und das letzte mal mit SSFIV, danach gibts mit Ultra hoffentlich neu gemischte Karten! :v



      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • meine Rache beim 6.5 wird ERSCHÜTTERND für dich sein! :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • VanDammage|6.5

      Ok Burschen, Chargi hat es geschafft das erste "kleine" Double zu holen! Er hat aber auch gute Chanzen das große Double zu holen! Sprich sowohl in UMVC3 als auch in SSFIVAE den Endsieg zu ergattern!

      Das muss um jeden Preis verhindert werden! :D


      Mehr muss nicht gesagt werden, ich versuche mir jetzt einen Flyer fürs 7.1 aus der Nase zu ziehen!
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • So erste echte Season im neuen Dojo is beendet...Chargi hat das FUKIN' double geholt, und obendrein holt Roger das letzte SSFIV Turnier :D
      Aber gut, mit Ultra werden die Karten "neu gemischt"!


      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Hättet ihr mal den Mave hoch colluded!
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

      Hättet ihr mal den Mave hoch colluded!


      Hab Rasta und Mave im direkten Duell besiegt.

      Motherfucking Mega-Double! :D
      Mein Ziel vor der Season war es, zumindest ein Double zu holen. Dann waren es fast 3... und die Season auch noch.
      Hab viele Matchups studiert und an meiner Konstanz gearbeitet... ist schön, wenn sichs am Ende auszahlt.
      Freu mich sehr!

      In Marvel wars ja knapper als knapp. Nach meinem ultimativen Choke im ersten Turnier der Season... dann ziemlich gleich auf. Am Ende hat ein einziger Hit bei einem Stand von 2-2 im finalen Spiel von Sentinel mir doch noch den Sieg des Turniers (und der Season) gebracht.
      In SF4 stand Mave bei so vielen Turnieren so oft vor einem punkte losen Aus... hat sich dann aber Zusammengerissen und ist immer noch in die Top 3 gewandert. Hätte mir auch nie was anderes von dir erwartet Mave :)

      Meine Prognose und Wünsche für die neue Season:
      Ich werde wohl nicht gewinnen können, da ich mindestens ein VD verpassen werde.
      Bei Marvel tippe ich auf Rasta und hoffe, dass Rele, Owner, Tschukken und Nino es versuchen ihm strittig zu machen. In Marvel fehlt immer nur ein bisschen... aber das bisschen entscheidet meist für den Selben über Sieg und Niederlage.
      In SF4 wirds lustig. Roger wird in SF4 von Woche zu Woche besser, spielt viel und überlegt. Mave wird weiter der Spieler sein, den es zu schlagen gilt. Dominic, Njegos und Diko stehen mit Adler gemeinsam in den Startlöchern euch zu ärgern :D Und Der König Rasta sowieso, wenn er sich SF4 anschauen würde!
      Also less go Ultra!
      (Und Delayed Wakeup wird nicht zu einer Gratis Get out of Jail Card in Ultra... :P)
      PS: Blanka ist ein Trottelchar. Ich studier das Matchup jetzt ganz genau.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Chargi schrieb:


      PS: Blanka ist ein Trottelchar. Ich studier das Matchup jetzt ganz genau.

      Mehr ist eigentlich nicht zu sagen :D
      egal was er macht es ist irgendwie Low Risk - Medium Return :cursing:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,