Tekkenspieler in Österreich (Wien)?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tekkenspieler in Österreich (Wien)?

      Hallo werte Fightgame Freunde!

      Bei der Suche nach Informationen rund um Tekken und Gleichgesinnte bin ich auf diverse Seiten wie Tekkennation, Tekkentreff, Tekkenzaibatsu oder aber auch auf diese Seite hier gestoßen. Allerdings war ich nicht in der Lage eine österreichische Tekkencommunity ausfindig zu machen. Gibt es in Österreich, genauer in Wien, Tekkenspieler die sich hin und wieder zu Treffen organisieren um gemeinsam zu zocken? Weiß da jemand von euch was?
      Immer nur online zu spielen ist auf Dauer auch langweilig, offline Tekkenpartys würden mich da momentan viel mehr reizen.

      Gruß
      Christoph
    • tekkenzaibatsu.com/forums/show…ostid=4701985#post4701985

      das is der TZ-thread

      früher hat es weit mehr tekken spieler in AUT gegeben, ich weiß nicht wer noch aktiv ist, aber die leute bohnensupper, keeper of the crane, bob in der bahn und nightbunny 8bin mir bei (nightbunny nicht sicher ob man ihn so schreibt)

      wenn du magst kann ich mal mit dir online spielen sofern du das machst und die con gut ist, bin aber nicht mehr so gut wie seinerzeit und hab mangel an erfahrung im TTT2 und execution ;)
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Ja, es gibt einige Tekkenspieler in Wien. Aber die waren schon lange nicht mehr bei uns im Dojo... :)
      Ihr bietet ja auch bei euren Turnieren, soviel ich gesehen habe, kein Tekken an.

      wenn du magst kann ich mal mit dir online spielen sofern du das machst
      und die con gut ist, bin aber nicht mehr so gut wie seinerzeit und hab
      mangel an erfahrung im TTT2 und execution ;)
      Hab dich auf xbox live geaddet. Erwarte aber nicht zuviel, mein stärkster Charakter (Tekken 6) ist Bryan auf Rogue, dahinter folgen Hwoarang auf Mentor und Yoshimitsu auf ... ok, das lassen wir lieber.

      Hi, ja gibt eine langjährige Tekken Community. Schreib am besten Bohnensuppe mal eine PM, die Tekken Spieler machen eher private Treffs, sind aber sehr gut und wie gesagt schon lange dabei.
      Ok, danke für die Info.
    • Ultima hat schon recht, ich, bohne, bunny und keeper spielen eigentlich nur auf der ps3 (evtl hat ja einer von den anderen eine xbox). Ich empfehle dir viel geduld mitzunehmen da jeder von ihnen gut ist :)

      Ansonsten können wir gerne mal offline spielen (was man im dojo auch ohne turniere machen kann), melde dich einfach mal wenn du bock hast : nach dem nächsten großen event gerne jederzeit.
    • Der Leo (TheLeoholic auf HE) spielt TTT2 soweit ich weiß und der kommt regelmäßig ins Dojo.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Spiele auf der Xbox 360 und auf der PS3, hab jedoch keinen Stick mehr für die PS3.

      Adde mich wenn du magst.

      Gute Spieler lassen sich auch auf der Xbox 360 finden und es ist auch viel los online, auch wenn vieeele Spanier und Italiener mit shitty connection unterwegs sind und sich für tough shit mit ihren Laws, Hwos und Beaks halten. Leider sind gute deutschprachige Spieler zu gut 90% auf der PS3 unterwegs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Ice Cold ()

    • The Ice Cold schrieb:

      auch wenn vieeele Spanier und Italiener mit shitty connection unterwegs sind und sich für tough shit mit ihren Laws, Hwos und Beaks halten.
      haha, oh ja! :D Aber auch wenn sie nervig sind, gegen solche Spieler kann man gut die eigene Defense trainieren, da sie immer wieder die gleichen Moves spammen.
      Ich war aber überrascht wie wieviele italienische Tekkenspieler es gibt, sind auch einige richtig starke dabei. Wieso ist die Tekkencommunity grade in Italien so groß?

      Adde mich wenn du magst.
      erledigt
    • Ich habe heute zum ersten mal TTT2 auf der Wii U online gezockt. Erstaunlicherweise hatte ich nicht ein einzigen Gegner aus Italien, sondern fast nur aus den USA. Ansonsten war das spielerische Niveau nicht so besonders hoch, kein Vergleich wie auf der PS3.
    • Im Dojo gibts keine Tekken Turniere mehr weil wir zu unfähig waren zu den Terminen zu erscheinen leider :( ich denke aber wenn jemand privat was organisieren würde könnten wir doch wieder mal im Dojo tekken spielen oder sogar ein Turnier veranstalten...k.a. vielleicht wurden wir aber aus dem Dojo gebannt? CPS3 ich kenne ja den Core Bereich den thread nicht...?
      Wir machen demnächst wieder ein Treffen Termin steht noch nicht fest. Sag hier dann bescheid.
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Warum solltet ihr banned sein?
      Es hat nur keiner Lust, ein Tekken-Turnier zu veranstalten, wenn dann keiner erscheint (wie du ja selber gesagt hast) - vor allem ned, wenn der Veranstalter selber gar nicht Tekken spielt :>
      Ihr dürft aber sicher gerne ein Turnier veranstalten, wenn ihr euch auch um die Organisation kümmert. Unterstützung bekommt ihr auf alle Fälle.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Beim letzten Tekken Turnier das wir veranstaltet haben sind sogar 3-4 Leute aufgetaucht die ich vorher noch nie gesehen habe, extra wegen dem Event eben.

      Leider waren es mit diesen Leuten aber auch nur 6~7 Mann die beim Tekken Turnier mitspielen wollten :D
      Da ist dann natürlich kein Turnier zu machen, bzw. ist es auch sehr enttäuschend für die Leute gewesen weil de facto keiner da war. Aber wie Rele schon gesagt hat, gebannt ist niemand und wenn Interesse besteht kann man gerne auch was machen. gleich ob einfach nur eine Casual-Session oder Turnier :)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,