Standardwürfe

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • mir gefällt die klassische variante besser . ich bin früher nie damit klargekommen und hab mich erst mit der zeit dran gewöhnt und mittlerweile sitzt es und es gefällt mir . wurf auf 2 buttons ist irgendwie nicht das selbe und ich hab zudem schwierigkeiten mit dem timing (ließe sich mit etwas training wahrscheinlich ruck zuck beheben aber das ist es mir noch nicht wert).
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • ne ich hab das gefuehl, dass die charas eine kleine weile in einem bestimmten abstand stehen muessen, bevor sie sich gegenseitig werfen koennen. nach nem block geht es nicht, das ist klar. aber zb wenn ich renne zum gegneer hin, ihn dann beruehrer, stick loslass, und ihn dann sofort werfen wil, macht er nen move
    • ich meine das mittlerweile raus zu haben, mit dem Werfen bei Garou.
      Du mußt einfach so nach dran sein, wie es nur eben geht, also quasi in Nasenbohr-Distanz.

      Ich hab nun auch einen Beweis dafür gefunden, daß Garou in der Hinsicht keine einziges Frame tolerant ist. Das kann man gut nachprüfen wenn man mal weiter an den Gegner ranläuft und dann C (SP) drückt dann wirft man ganz "handelsüblich". Wie in allen BemUs kann man ja bekanntlich auch in die andere Richtung werfen indem man einfach b+SP drückt. Jetzt macht mal folgendes und lauft weiter an den Gegner ran und schaut mal WIE schnell man bei Garou sein muß um die Kombination aus b+SP einzugeben! Da merkt ihr, daß eure Figur quasi die Tastenkombination dann registrieren muß, wenn du gerade den Stick von vorne nach hinten "reißt", deine Figur im Prinzip für eine Millisekunde 0-Frame weit vom Gegner weg steht, während der wenige ms langen Neutral-Stellung des Sticks und sie DANN den Impuls für b+SP erhalten muß.

      Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

      --Blast
    • "der_arit" schrieb:

      Mir gefällt es bei A3 am besten, da ich mit X+A irgendwie nicht zurecht komme :roll:
      F+ button hat jedoch bei RB2 den vorteil, dass man mashen kann :wink:


      ?
      erklär mir das doch bitte mal.
      ich habs noch nie geschaft in RB2 nen wurf versehentlich zu platzieren...

      btw:
      in den meisten games sind würfe nicht möglich wenn sich der gegner noch in der blockanimation befindet.
      das sollte adlers problem lösen und lomos anspielung verdeutlichen.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher