Hallo hatte die idee gehabt bei tuniren combocontest einzufügen da viele nur bei tuniren gewinnen wohlen sieht man kaum combos und coole moves , mit der einführung einens combocontest wird man nicht nur durch sieg und niederlage gewärtet sondern nach style und combos was haltet ihr davon würd mich gern auf par antworten freuen
Combo Contest für tunire
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Da mich ein ungutes Gefühl beschleicht und ich mir nicht sicher bin, ob das hier wirklich ernst gemeint ist: Bitte haltet euch bei euren Antworten zurück und laßt es nicht derailen.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Bei Curleh Mustache und EVO gab es das im Prinzip, die stylishten Spieler mit einem Preis + Geld ausgezeichnet.
Allerdings ist dort drüben das Core Gameplay schon viel weiter optimiert als hierzulande, sodass Leute überhaupt anfangen können flashy zu werden.
Dennoch ist dort wie hier die oberste Priorität zu gewinnen.
Sehe es als nettes Gimmick was in der Praxis eher Null Auswirkungen haben wird.
Wenn jemand schöne Combos einem sicheren Sieg vorzieht wird er bereits intrinsisch motiviert sein, da hilft kein Bonus von X Euro um das Ganze zu fördern.
Aber man kann sicher in den Afterhours von Turnieren competitive HORSE spielen o.ä.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
toshiki kai schrieb:
Hallo hatte die idee gehabt bei tuniren combocontest einzufügen da viele nur bei tuniren gewinnen wohlen sieht man kaum combos und coole moves , mit der einführung einens combocontest wird man nicht nur durch sieg und niederlage gewärtet sondern nach style und combos was haltet ihr davon würd mich gern auf par antworten freuen
Gute Idee eigentlich, warum nicht? Villeicht sollte man auf größeren Turnieren ein zusätzlichen preis an den besten "Styler" vergeben (sortiert nach Game) oder ähnliches. Man könnte dazu die stream Zuschauer mit befragen.
Allerdings wäre dies nicht leicht umzusetzen, zumindest wenn man den Ablauf von Turnieren betrachtet. Nicht alle spiele werden gestreamt und viele matches finden hier und da statt man bekommt also nicht immer alles mit. Etwas ähnliches wurde in der MK Comm. probiert, nämlich dass Spieler die mit low tier Chars Turniere gewinnen oder sehr weit kommen, preise bekommen. Hat aber nicht wirklich funktioniert da in MK die low tier chars wirklich keine chance gegen s tier chars haben.
"Combocontest" könnte man ja eine Umfrage starten ob Interesse darin besteht? -
Ausgerechnet in Games wie marvel kannste horse leider vergessen aber generell spaßigYo! He ded.
-
Danke für die schnellen Antworten leute
-
ich finds eigentlich eine nette idee. könnte aber im turnier-streß etwas schwierig werden.
wie bei jedem contest sollte es da meiner meinung nach eine jury geben, die punkte vergibt.
einfach flashy sollte nicht reichen. zumindest der schwierigkeitsgrad einer combo müsste bei der wertung eine rolle spielen.