Hi,
ich würde mir demnächst gerne einen neuen Gaming-TV zulegen (Budget 1.200). Mich interessieren eure Erfahrungen mit aktuellen
oder noch nicht so alten Modellen bzw. Eindrücke von bestimmten Marken. Habe leider nicht die Zeit, jedes Modell im Laden zu testen.
In erster Linie geht es mir natürlich darum, dass der Input-Lag niedrig ausfällt und das Bewegtbild auch manierlich aussieht. Erwarte ich eigentlich von jedem aktuellen TV-Gerät,
aber man weiß ja nie. Wenn ihr da was zu sagen, oder sogar bestimmte TVs empfehlen könntet, wäre
ich dankbar. Soll in erster Linie Virtua Fighter drauf gezockt werden. Blu-Rays schaue ich aber auch mal.
Hier noch mal ein paar Sachen, die mir wichtig sind:
Niedriger Input-Lag
Gutes Bewegtbild
40 oder 42 Zoll, nicht kleiner, nicht größer
3-4 HDMI-Anschlüsse
Drehbarer Standfuß
Schwarzwert soll keine Details verschlucken
3D muss nicht sein
Kein geräuschvoller TV im Standby! Kein Brummen, kein Piepen
Hier ein paar Geräte, die bisher infrage kommen
Sony KDL-42W807
Sony KDL-40W905A
Samsung UE40F6740SSXZG
Panasonic TX-L42ETW60
ich würde mir demnächst gerne einen neuen Gaming-TV zulegen (Budget 1.200). Mich interessieren eure Erfahrungen mit aktuellen
oder noch nicht so alten Modellen bzw. Eindrücke von bestimmten Marken. Habe leider nicht die Zeit, jedes Modell im Laden zu testen.
In erster Linie geht es mir natürlich darum, dass der Input-Lag niedrig ausfällt und das Bewegtbild auch manierlich aussieht. Erwarte ich eigentlich von jedem aktuellen TV-Gerät,
aber man weiß ja nie. Wenn ihr da was zu sagen, oder sogar bestimmte TVs empfehlen könntet, wäre
ich dankbar. Soll in erster Linie Virtua Fighter drauf gezockt werden. Blu-Rays schaue ich aber auch mal.
Hier noch mal ein paar Sachen, die mir wichtig sind:
Niedriger Input-Lag
Gutes Bewegtbild
40 oder 42 Zoll, nicht kleiner, nicht größer
3-4 HDMI-Anschlüsse
Drehbarer Standfuß
Schwarzwert soll keine Details verschlucken
3D muss nicht sein
Kein geräuschvoller TV im Standby! Kein Brummen, kein Piepen
Hier ein paar Geräte, die bisher infrage kommen
Sony KDL-42W807
Sony KDL-40W905A