[Wien] 16-20 Jänner, VanDammage|6.1 - Wake Of Death

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [Wien] 16-20 Jänner, VanDammage|6.1 - Wake Of Death

Hallo HardEdge Community!

Nach einem Jahr gibt es endlich wieder ein großes VanDammage! Wir laden alle Interessierten vorbei zu schauen, sich zu messen und die einmalige Atmosphere des VirtualDojo kennen zu lernen!

Bei diesem VanDammage sind folgende Titel "Main Games":
      Injustice: Gods Among Us
      Super Street Fighter IV: AE
      The King of Fighters XIII
      Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Weitere Informationen findet ihr auf der fb-event page hier

Dadurch das es dieses mal "nur" 4 Titel gibt, wird es auch mehr zeit für Casuals geben sowie für Side-Events wie Team-Turniere, Money-Matches oder auch Turniere in in anderen Spielen (Divekick, BlazBlue, Persona, 3rd Strike, Alpha etc.)
      Für diese Dinge ist die StreamStation am Samstag ab 21:30 ebenfalls vorgesehen. Wer unseren Stream noch nicht kenn kann sich davon gerne ein Bild machen auf unserem Channel hitbox.tv/virtualdojovienna

Fragen usw. können gerne hier oder auf der FB-Event Page gestellt werden.

Flyer: imageshack.us/a/img29/5994/7ccx.png
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• Bin dabei für IGAU only
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Noch 1 Monat.
      Macht eure Körper bereit.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Schönen juten Tach.

Icke wollte mal gefragt haben, gibt es Möglichkeiten da in der Nähe Günstig unter zu kommen? Wenn ja, würd ich nämlich höllisch gern mein zusammengespartes zusammenkratzen und diese Sho rocken wollen!
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

"Blocks all day, easy" - Panyk
    • Danke für den Tip! Auch wenn ich einfach mal hätte aufmerksamer lesen können :P

Das eine Hostel, The Base, hat wohl Winterpause zu dem Zeitraum, ich find jetzt nicht das 2. was da in der nähe sein sollte. Die Lounge?
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

"Blocks all day, easy" - Panyk
    • sowas ist immer schwer. wir werden schon versuchen uns so gut es geht an den zeitplan zu halten.
      und andere spiele vorverlegen etc. führt immer dazu das sich dann wer anderer aus dem selben grund meldet.

das einzige das ich dir anbieten kann ist dich ins bracket einzutragen und deine spiele einmal auszulassen.
      wie weit man dann hinauszögern kann hängt natürlich ab von der gesammtteilnehmerzahl in kof etc.

die vorrunden werden in eigenen kleineren brackets ausgespielt werden (min 8 teilnehmer pro bracket)
      ich kann dir vondaher anbieten dich ins 2te/3te (damit spätere) einzutragen.
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • An welchem Tag isn was überhaupt
      nvm, seh es auf fb page.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"