[Wien] 16-20 Jänner, VanDammage|6.1 - Wake Of Death

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hab nochmal Replay angeschaut, gegen Chargi hab ich mit Strider 2 mal hintereinander nicht geschafft ne raw Zipline zu werfen. Das wäre das 3-0 gewesen.
      Nächstes Mal übe ich dann meine Battery und Assist chars.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Es war ein großartiges Event, ich möchte mich nochmal bei allen Organisatoren und auch bei den Teilnehmern bedanken.

      It was an awesome weekend, i want to thank you guys very much for coming and being part of this great Event and hope to see you in the near future again.

      Shoutouts outs to

      all people I played with, Abel is a bitch :D

      Matt, i was really impressed seeing you going up against pres, i hope i can pick up guilty gear in the next time to play with you too!

      Savage and Zack, seeing familiar faces made me happy, but we couldn't play casuals :(

      Csaba who lend me his stick, thanks again dude and your Abel is good you just need more practice!

      and manymany more I forgot, sorry.

      PS.: you need a camera in the back to capture that sidebet hype going on in GRZ :thumbup:
    • Oh Damn what a Event :D

      Thanks to every one coming, thanks and shout outs to the crazy guys from hungary!! We love you :D thanks for coming

      Thanks to the German Players, you where great !!

      Also thanks to Njegos for getting all that shit together so that we could enjoy such an great tournament.

      And for sure thanks to every single person, who has joined our crazy weekend, playing, kicking and drinking :D


      The Mother of Dojos
      VirtualDojoVienna

      Facebook: VirtualDojo Vienna
    • Kann mich den anderen nur anschließen, war ein großartiges Event und meiner Meinung nach eines der besten VanDammage bisher. Alles mögliche wurde gespielt, und das auf nem ganz gutem Niveau. Ich selbst hab mich zwar an beiden Tagen schon relativ früh verabschieden müssen wodurch nicht mehr viel Zeit für Casuals war, aber es hat sich dennoch gelohnt. Guilty-Turnier war auch gut, dass kann ruhig öfters stattfinden.

      Shoutouts gleich mal an Njegos fürs Organisieren. Vielen Dank, dass du dir wieder die Zeit genommen hast das ganze hochzuziehen. Während den Turnieren hast auch immer kühlen Kopf bewahrt, auch wenns dir manche Spieler wohl nicht einfacht gemach haben (mich eingeschlossen [sorry Njegos :P]). Großes Lob auch an K.Brown fürs TopTier-Commentary und weitere aushelfen bzgl. Orga.

      Shoutouts auch noch an Rele und Dominic fürs ständige rumhypen. Einen von euch zwei hat man später wirklich IMMER gehört, egal wo man sich grad im Dojo befand. Sidebets waren natürlich auch megageil (hab zwar nicht dran teilgenommen, aber das zuschauen allein war schon lustig genug).

      Chargi darf ich auch nicht vergessen. Als wir beide am Samstag in den Top8-Winners-Side waren hab ich schon darauf gehofft auf dich im WinnersFinals zu stoßen und schau her, s'war wieder einmal der Fall. Nach dem Reset im Grand Final hatte ich schon mit einem Sieg gerechnet, plötzlich drehst du wieder voll auf, wodurch die letzten Runden echt aufregend wurden, aber auch die Nervosität einsetzte. Und naja, zu den letzten Momenten muss ich wohl nichts sagen, was du nicht eh schon erwähnt hast. Dennoch war es wohl eines meiner spannendsten Spiele überhaupt.

      Shoutouts auch an die deutschen Spieler, Struc, hlcws, Phoenixman und Dracula. Leider sind wir nicht so zum Casual spielen gekommen, aber die Unterhaltungen zwischendurch und das rumgehype (und rumgetrolle :P) waren wie erwartet ziemlich gut. Eventuell sieht man sich ja beim nächsten Hessen Crash.

      Natürlich bedanke ich mich auch bei allen Spielern, die mir ansonsten noch im Turnier über den Weg gelaufen sind. Herrschaften, es war mir eine Ehre.

      --

      Shoutouts also to our foreign friends, prk, Hiryu and Kossak. Sorry that we didn't get to play that many casuals, but I hope that we'll be able to catch up on this on a different event. And Hiryu, I'll be waiting for that runback in Guilty at the next VanDammage :D
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • So dann schreib ich auch mal meine .02$ rein.

      Super geiles Event, das beste VanDammage bisher. Marvel war spannend wie nie zuvor dank sehr vieler etwa gleichstarker Spieler und selbst AE hat mich diesmal mitgerissen. Guilty Gear war sowieso gut wie immer, hat mich gefreut, dass pres kam, um das Niveau bissl anzuheben : P
      Mit meiner eigenen Leistung in den Turnieren war ich zwar nicht sehr zufrieden, aber zumindest in Casuals konnte ich das wieder einigermaßen gutmachen. Beim nächsten mal muss das aber besser werden.

      Shoutouts an:

      Njegos und Kriz für die ganze Organisation, denke es wurde alles gesagt.

      Czech Community, hope you enjoyed your stay. VR-Fist we shall play more casuals next time. prk' stay gdlk.

      Die Deutschen, war wie immer eine Ehre. Danke an Phoenixman für drölftausend Casuals und an hlcws für die göttlichen Fotos. Beim nächsten mal müssen wir aber auf jeden Fall mehr Casuals spielen.

      Polish Community. Hiryu you really stepped up your Testament since the last time we played, I'll have to keep improving at twice that rate to even have a shot at winning in the future. Kossak still representing with his unique team, keep up the good work. Was really surprised though you didn't make top 8 this time - goes to show the level this game was played at.

      Dominic fürs um die Wette hypen :D Sidebets sind beste Idee, seit es das Dojo gibt.

      Gratulation natürlich an alle Gewinner.

      Bis zum nächsten Mal, freue mich schon.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, (x oo) Dank für dieses Abnorm geile Event!

      Also wirklich. Es war mein erstes mal im Dojo. Top Location. Top Leute. Top Games. Top Atmo. Einfac hgrossartig. Ich wollte nie wieder weg!

      Danke fürs organisieren, danke für alle Unterhaltungen (auch wenn ich manche kurzzeitig fragend angeschaut habe. Dialekt to stronk), danke das ich viele neue Leute kennen lernen durfte und vorallem danke für das ganze WE!

      Shoutouts an:

      Rele: Casuals on mass. Endlich mal Phoenix-EXP. Und Klasse Typ obendrein!

      Tschukken: Ich schwöre bei Gott, ich bin immernoch Salty. Aber danke für das gefühlte ft50 am Sonntag. Das hat geholfen. Dat Tron, doe!

      Nino: Nino mit Team Nemo. Hihi. Klasser Typ. Viel Erfolg für die Band!

      Njegos: Nur kurz unterhalten, trotzdem gemerkt. Grossartige Orga. Sehr seriös!

      The polish and Czech guys! Cossack and VR-Fist you 2 are pretty godlk. Hope to see you guys again!

      Und, last but not least, Struc, HLCWS und Dracula. Ich denke, wir haben uns vernünftig geschlagen. Good Shit an Drac fürs gewinnen in KoF! Das nächste mal machen dann die Deutschen nicht nur alle Top 8 sonder Top 4. ogogo. Werde def. mal in Hessen vorbeischauen!
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

      "Blocks all day, easy" - Panyk
    • Wurde eh schon alles gesagt, Ich kann mich nur bei allen bedanken die gekommen sind und hoffe sie hatten spass!
      Entschuldigen möchte ich mich bei allen für mein Rumgebrülle und forsche Art :D
      Wir werden versuchen das Brüllen aus der Organisation zu nehmen dafür aber umsomehr beim Hype zu haben (Y)

      Ein kleines Heads-Up:
      Nächstes große VanDammage wird 19-22 Juni sein. Der 19te ist ein Feiertag.
      Pünktlich zum Ultra Release und par Wochen vor der Evo.


      Crowd Cam:
      Eine Webcam für den "GamingRoom Zero" (GRZ) wird es dann definitiv auch geben, inklusive Raum-Mikro damit alles eingefangen wird was dort Passiert! :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Wunderschön, riesen Dankeschön! :love:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • actually i wanted to write alot, thats why it took me so long to start, but i am already tired of writing so i'll keep it short xD

      thank all the participants for coming and all the vienna crew for setting this up (specialy njegos)
      thanks to all the foreign players for coming and hyping
      thanks to hlcws for all the pictures
      thanks to chargi for beeing my host
      thanks to diko for dat shoryus xD
      thanks to myself for being godlike xD
      thanks to polix for being back and reviving my spirit for dat shitty game (sf4)
      and thanks to domenic for dat free 10€

      and thanks to all, i didn't mention!
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Hey guys, I couldn’t get myself to write a classic long report from the event that I usually try to write, because I got busy the moment my foot left the bus. So in short because I don't want to leave this without telling you how I really enjoyed the event:

      The new Virtual Dojo venue is great, the "hype room" with all the sidebets and YouTube fun later during Saturday was great as well.

      I've drawn all my luck at FFM Rumble, so this time, I had very strong opponents to send me home I wasn't really happy with my gameplay, especially my first "on stream vs. StruC" match was awful.

      7-on-7 time up in the first round :D Then I got like two beers and felt comfortable playing. Congrats to Austrians keeping Top 2 in Singles and the Teams tournament as well!

      It was great to meet our Polish friends which we haven't seen for a while. I was happy to see you guys that I already knew, but also meeting Phoenixman and others, who just like to play. Thanks for kind words and I hope to see you sometime soon again!
      VR-Fist 仮想拳 - twitter
      Czech Fighting Games Community - www.czecharcade.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher