Aus dem nichts auf einmal diese geile Sache *_* Hoffe sehr stark, dass das was längerfristiges ist und die Leute auch wirklich regelmäßig kommen. Falls es Schwierigkeiten mit der Finanzierung gibt, bin ich bereit, als "stilles Mitglied" ebenfalls einen Beitrag zu zahlen, auch wenn ich noch net kommen kann. Ganbatte!
Insert Game aka "NRW Dojo" Bitte neuen Thread nutzen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sobald ich mir mal ein eigenes Bild machen konnte und spätestens, wenn ich wieder einen eigenen fahrbaren Untersatz habe um regelmäßiger/spontaner aufkreuzen kann, werde ich definitiv festes Mitglied und Supporte auf jeden Fall monatlich!
-
Ich werd am 03.01. nochmal aufkreuzen, danach bin ich aber wieder in FFM.
Zum Ranbat will ich auch kommen..aber Sonntag ist halt so 'ne Sache. Ich kann mir vorstellen, dass Leute mit Auto da kein Problem haben. Aber ich weiß nicht wie das für mich klappen soll, wenn ich Montag schon wieder in Frankfurt sein will. Außerdem kann man Samstags dann ohne größere Sorgen bis in die Nacht spielen und das wär' mir halt lieber, wenn ich schon von weiter weg angereist. Will jetzt keine große Sache daraus machen. Einfach nur +1 Meinung für Samstag und so damit man Bescheid weiß. -
Senser schrieb:
Zum Ranbat will ich auch kommen..aber Sonntag ist halt so 'ne Sache. Ich kann mir vorstellen, dass Leute mit Auto da kein Problem haben. Aber ich weiß nicht wie das für mich klappen soll, wenn ich Montag schon wieder in Frankfurt sein will. Außerdem kann man Samstags dann ohne größere Sorgen bis in die Nacht spielen und das wär' mir halt lieber, wenn ich schon von weiter weg angereist. Will jetzt keine große Sache daraus machen. Einfach nur +1 Meinung für Samstag und so damit man Bescheid weiß.For ever 13C. -
RikusRebirth schrieb:
Senser schrieb:
Zum Ranbat will ich auch kommen..aber Sonntag ist halt so 'ne Sache. Ich kann mir vorstellen, dass Leute mit Auto da kein Problem haben. Aber ich weiß nicht wie das für mich klappen soll, wenn ich Montag schon wieder in Frankfurt sein will. Außerdem kann man Samstags dann ohne größere Sorgen bis in die Nacht spielen und das wär' mir halt lieber, wenn ich schon von weiter weg angereist. Will jetzt keine große Sache daraus machen. Einfach nur +1 Meinung für Samstag und so damit man Bescheid weiß.
+1 -
Wird halt schwer, es allen recht zu machen. Wie sehen das denn die NRWler (um die es ja primär geht) und Kingcar (immerhin der Host)?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Geile Session am Sonntag! Nochmal mega Respekt für das was da auf die Beine gestellt wurde. Meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall. 15€ im Monat sollten da wohl drin sein- Once a Green Lantern, always a Green Lantern! -
-
entnervt schrieb:
Wird halt schwer, es allen recht zu machen. Wie sehen das denn die NRWler (um die es ja primär geht) und Kingcar (immerhin der Host)?
+1
Erstma so ausprobieren und anpassen, das sich das alles erstma regelmäßig hält. Gilt genauso fürs Game Line-Up (natürlich alles in einem gewissen Rahmen). -
Nunja
da Freitags Casuals sind, kann ich schlecht, wenns auch nur einmal im monat ist 3, drei!, Tage hintereinander Aufmachen. Das treibt Stromkosten etc in die höhe welche ich auch umlegen müsste. Somit würden Freitags alle anreisen, und erst Samstags Nachmittags wieder kommen können. Was dann logistisch deutlich schlechter wäre für all die die von weiter weg kommen.
Schaut doch erstmal ob ihr nicht fahrgemeinschaften o.ä. auf die beine bekommt. Wie Jonny schon sagte, es gibt immer 1-2 Leute denen es nicht recht ist. Aber wo ein wille ist...Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Sollte denke ich aus keiner Seite aus irgendwie als Meckern oder so rüberkommen. Ich würd nur aus meiner Sicht gerne regelmäßig (und damit meine ich immer wenn ein Ranbat losgeht) kommen können. Ich hab allerdings kein Auto und im nächsten Monat sieht's mit Mitfahrgelegenheiten wohl eher mau aus, aufgrund des Wiener Events. Sonntags dann mit der Bahn zu fahren Abends ist entweder dann teuer oder kompliziert und nicht mehr witzig. (Um 3 Uhr Nachts zuhause ankommen um dann 8 Uhr wieder aufzustehen um zur Arbeit zu gehen). Es ist auch kein regelmäßiges Problem, aber halt etwas was auftauchen kann.
Nicht, dass wieder bestimmte Leute denken, wir wären hier irgendwie die Arschlöcher. Ich will nur super gern zum Event. -
Kingcar schrieb:
Nunja
da Freitags Casuals sind, kann ich schlecht, wenns auch nur einmal im monat ist 3, drei!, Tage hintereinander Aufmachen. Das treibt Stromkosten etc in die höhe welche ich auch umlegen müsste. Somit würden Freitags alle anreisen, und erst Samstags Nachmittags wieder kommen können. Was dann logistisch deutlich schlechter wäre für all die die von weiter weg kommen.
Versteh grad nicht wieso dann 3 Tage hintereinander geöffnet wäre?!?! wenn wir den Ranbat auf Samstag verschieben, wäre doch Sonntag somit geschloßen?
Auch erscheint es mir einfacher Leute die von weither kommen (sprich mehr als 2-3std mit ÖPNV/Auto) für eine Nacht im Dojo bzw. auch bei Leuten, die in der Nähe wohnen unterzubringen als einen Tag dazwischen zu schieben. Insbesondere wenn wir irgendwann soweit sind, dass wir die Meute aus Frankfurt willkommen heißen.
Aber ich denke am einfachsten ist es das ganze erstmal 2-3Monate lang zu beobachten und zu gucken wie die Ressonanz ist.Lieber low tier high, als high tier low spielen. -
Weil 2 Nachmittage einfach zu kurz sind für 4 Ranbat Games.
Bedenke ich muss Samstags immer Arbeiten und bin erst Nachmittags wieder da. Ich will nicht das den ganzen vormittag da leute ohne mein Beisein rumhängen.
Das heisst also ich müsste Freitag abend zu machen und Samstag Nachmittag wieder auf.
Empfinde ich als schlechter für leute die nicht in der nähe wohnen. Lieber 1 kompletten Tag dafür, statt auf 2 aufteilen.Follower of the
Ah ok, so machts sinn.Lieber low tier high, als high tier low spielen.
-
So leute.
Heute gings mit der Familie nach NL.
Ich hab den Kühlschrank mit den gewünschten Getränken gefüllt.
Energy Drinks, Cola Dosen, 7up Dosen, Eistee in Dosen und Bier
So leute. Heute gings mit der Fa,ilie nach NL Ich hab den Kühlschrank mit den gewünschten Getränken gefüllt. Energy Drinks, Cola Dosen, 7up Dosen, Eistee in Dosen und Bier
Follower of the
OKEYUESEY! Sehr geil :ostay hydrated
-
-
Wer kommt denn Freitag vorbei?Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Ich weiß es nocht nicht, hab familie zu besuch.
-
Ich komm mit meinen homies.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich bin am Freitag da.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community