komme vielleicht auch vorbei :)
Insert Game aka "NRW Dojo" Bitte neuen Thread nutzen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich habe morgen frei bekommen.
Ich kann also ab 9:00 die Tore öffnen und euch einlassen.
Adresse steht vorn.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Das heisst du fängst um 9Uhr an ja? Ich hab das Problem, dass ich morgen doch arbeiten muss. Ich würde zusehen, dass ich mich beeile und mich dann melde.stay hydrated
-
Genau. Dann kann ich gemütlich anfangen die Decke zu streichen, und dann mit fenster abkleben etc anfangen.Follower of the
Ich bin am Samstag noch unterwegs und komme dann gegen 15-16.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Kann leider auch nicht fest zusagen. Hab verpeilt, dass morgen Weihnachtsfeier von der Firma ist.
Je nachdem wie lange es und vor allem wie's mir hinterher geht, schaue ich noch vorbei. -
Kovf und ich kommen so gegen 15- 16 Uhr vermutlich.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich werd so um 17Uhr wohl fertig sein. Rufe dann mal durch. Hoffe gibt noch was zu tun hab sonst schlechtes gewissenstay hydrated
-
Hab euch den Thread gepinnt. Wenn ihr einen internen Bereich braucht zu welchem nur Mitglieder Zugang haben sollten, dann schickt mir eine PN mit den Nicks.
Es erweist sich als sehr nützlich um organisatorische interne Angelegenheiten zu besprechen.SFIII, da bin ich dabei.
*Editierfarbe* -
Cool, Danke Boki.
Muss mich an dieser stelle mal bei allen bedanken die heute mit angepackt haben.
Bis auf das Badezimmer und den Teppich Boden ist soweit alle fertig geworden.
Ich hab das eben noch fertig gestrichen, aber das Blau ist sehr widerspenstig. Morgen nochma drüber.
Kommende Woche lackiere ich die Türrahmen.
Fotos lad ich später hoch. Jetzt erstmal Tasse Tee und schlafen gehen.
Nochmal:
Danke Leute!Follower of the
Yeah hat Spass gemacht. Ich war gestern nur etwas erschrocken vom Zustand der Wohnung. Anosnsten ist die Location ziemlich cool. Lets Rock
-
Yo, Hut ab! Viel Erfolg bei der ganzen Sache! Ich wäre sofort dabei, wenn ich in NRW leben würde. Anyways, verdammt löblich, dass bei euch mal richtig was losgeht.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Joa Zustand war kacke das stimmt.
Eben noch Türen gestrichen und das Bad auf Hochglanz gebracht.
Hier mal paar Fotos, sorry für die billige Qualität, hab nur mit dem Handy fotografieren können.
Da ich Mo-Di nicht in Solingen bin, werd ich wohl Mittwoch die restlichen Türen mit nem anderen kollegen lackieren.
Danach heissts putzen putzen putzen.Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()
-
Wenn du willst komm ich nächstes Wochenende nochmal zum putzen, feinschliff, cabs runtertragen oder sowas?
-
Ja ich meld mich wenn bedarf ist. Ich schau erstmal wie weit wir Mittwoch kommen.
Das Cab ausm Keller, und eins von oben kommt runter. Der kleine MVS Automat ist mein Baby, der bleibt zuhause.
Wenn mal Kohle über ist kann man mal weiter gucken.Follower of the
ich hoffe das ich nächstes WE auch mithelfen kann wenn hilfe gebraucht wird.
-
Gestern Abend mit paar Freunden die letzten Türen gestrichen, und bissle Equipment reingestellt.
Jetzt noch die Küche zum "Kiosk" umfunktionieren, paar Möbel rein und Dekorieren.
Dann sind wir ready für Beta Zocken.Follower of the
Hilfe?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ich könnte beim Media Markt paar Fighting Game Poster drucken lassen, damit wir paar Akzente setzen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Ich könnte beim Media Markt paar Fighting Game Poster drucken lassen, damit wir paar Akzente setzen.