Weil wir geile stinkende Ungas sind
Insert Game aka "NRW Dojo" Bitte neuen Thread nutzen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Sehr lustige Session gestern. SFV gefällt mir richtig gut. Der Shit Talk war wieder mal real. "Und Timo, bist du schon durch den Wind." aka. Rashid Match up.
Bin nun sehr gespannt was uns Samstag erwartet und wie die anderen das Game angehen. -
ggs an alle gestern, schade das ich nicht gegen alle spielen konnte, aber eventuell nächstes WE oder online.
-
JO ggs an alle war witzig. SSJ Rashid mit seinem scouter Birdie schmeisst mit Pfand rum verrücktes Game.
Das es wieder corner crossups gab hat mich im letzen match gegen manta besonders gefreut.
Und die experten im Stream aus aller herren länder waren auch köstlich.
"You playing it all wrong" Und so ein comment -3 Tage vor Release, Evo winner incoming. :good:
Bin gespannt wie sich die Situation bis Samstag entwickelt.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Von mir auch nochmal ein GGs an alle!
@kingcar Ärger dich nicht zu sehr, wenn du den corner crossup blockst, ist der Gegner in der Ecke. Risk/reward und so!
Greetz, Savage. -
Das is natürlich richtig. Wenn du aber erwartest das das nicht möglich ist, blockst du nicht crossup
Ist für die Zukunft notiert.Follower of the
Heya
wollt nochmal nachfragen, dieses Wochenende Freitag und Samstag dann? Ich war noch nie zu Besuch aber ich habe es schon seit langem vor, würde auch nen Kumpel mitbringen
Ich könnte eine PS4 mitbringen und einen Monitor, allerdings habe ich SF5 auf steam gekauft, also keine PS4 Kopie vorhanden. Oder sind genug Stationen vorhanden, dass man etwas mitzocken kann?
Grüsse -
Hey Skusioh!
Dieses WE spielen wir Sa+So Ranbat! Allerdings muss ich dir leider mitteilen, das wir keinen Platz mehr für weitere Teilnehmer haben
Wie du HIER siehst, haben sich bereits eine Menge an Leuten zur SFV Release Session angemeldet. Wir können aus Platzgründen nur eine begrenzte Anahl an Teilnehmer zulassen....
Du bist aber herzlich eingeladen nächste Woche Freitag zu kommen! -
Oh, das mit dem Anmelden habe ich gar nicht gesehen. Schade, dann kommen wir villeicht nähste Woche vorbei Es wäre nice mal ein paar Leute ausserhalb von Online play kennenzulernen und sich etwas auszutauschen. Seid das event im Unperfekthaus eingeschlafen ist hatten wir leider keine Gelegenheit dazu.
Nur der Neugierde wegen: Wie sieht es mit zuschauen aus?
Ansonsten viel Glück und Spaß an die Teilnehmer -
Wir werden natürlich streamen! twitch.tv/insertgame
Kannst leider auch nicht vorbei kommen zum zuschauen... Wirst du nächste Woche sehen warum bei ~30 Leuten absolut Schicht im Schacht ist. Die Location bietet nicht soviel Platz ^^'
Eigentlich musst man sich nicht für Freitage / Ranbat WE (Sa+So) anmelden, aber zum SFV Release ist halt das Interesse sehr groß. -
Moment mal... dann ist das Dojo nun voll?!? Ach fuck.
-
Jo, es wird wohl sehr voll. Die allgemeine Retrocouch wird euch dann morgen überlassen. Aber nur für dieses Wochenende!
-
-
Kann doch nicht kommen, bin erkältet kein bock 30 Leute an zu stecken lol
-
RIP in Rüdiger. Schade hatte mich schion darauf gefreut mit dir wieder bissl USF4 zu scrubben.^^
Dann kann ja jemand von der LIste nachrücken. Afaik müsste nomansland dader nächste sein?Follower of the
Errrrrrrrr.........
-
Skusioh schrieb:
Heya
wollt nochmal nachfragen, dieses Wochenende Freitag und Samstag dann? Ich war noch nie zu Besuch aber ich habe es schon seit langem vor, würde auch nen Kumpel mitbringen
Ich könnte eine PS4 mitbringen und einen Monitor, allerdings habe ich SF5 auf steam gekauft, also keine PS4 Kopie vorhanden. Oder sind genug Stationen vorhanden, dass man etwas mitzocken kann?
Grüsse
Follower of the
Muss morgen dodgen, Arbeits Vortex zu krass
-
ZOMG! DAux rückt also nach. Hoffe du kommst rum Daniel. Ich brauche maximale SNK liebe.
Schade David.
edit:
Ich mache um 13 Uhr auf!Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher