KenSpirit schrieb:
Hallo zusammen,
wird eigentlich noch SF4 im DOJO gespiel ? Samstag irgendwelche im DOJO, die es spielen würden?
Insert Game aka "NRW Dojo" Bitte neuen Thread nutzen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ok, der Dhalsim schaut sehr wahrscheinlich heute vorbei
-
So das Dojo ist ready.
Bis gleich allerseits.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Hey Leute,
ich werd gleich auch mal vorbeischauen, wenn das ok ist -
Ich bitte um Entschuldigung fürs nicht auftauchen.
Nirgentswo online wurde ich drauf hingewiesen das durch die Bauarbeiten in Wuppertal ich gut 60-90 min länger brauchen würde (normaler weg sind bereits 4 Stunden). Da ist mir einfach der Faden gerissen und ich bin umgedreht.
Nachtrag:
Ich hätte mich bereits unterwegs gemeldet, allerdings loggt mich die Seite sofort von alleine wieder aus auf meinem Handy (neueste Android version mit der Chrom App)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rice ()
-
-
Ich schaffs heut net mehr. Komme dann morgen zum Frühstück.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
ggs an alle und schön das die frankfurter da waren
-
ggs an alle, war super time, vorallem 3s winner stays war super fun!
youtu.be/hZnMFnxuY6Y?t=35m57s
als dank hier jonio im mikado stream wie er voice samples aus fighting games nachspricht -
-
samstag war fett. kleine runde aber viel spaß gehabt und wie immer viel gelacht. ggs und liebe grüße an die ffm gang.'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
War eine Kracherzeit. Sankyu :good:stay hydrated
-
Ein exzellentes Wochende viel alte Games wenig neue, genau nach meinem Geschmack.
Erste Arcade Stream lief auch fast rund, am Ton für Jamma PCB's und Mono Systeme muss noch was gearbeitet werden.
Bin aber insgesamt zufrieden mit dem ersten Test.Follower of the
Hatten aber glaub wieder die Bitrate resettet, sodass es geruckelt hat aber naja war nur ein Test. Ich schreib dir heute noch die Infos zusammen.stay hydrated
-
Great! Sonntag hatte paar sekunden auch Atomiswave dran, da muss man ein wenig feilen weil es auch recht wellig war.
Kabel für die restichlen Systeme habe ich eben bestellt. Sollten diese Woche noch kommen und dann mach ich mich mal ran.Follower of the
Atomiswave/Naomi können wir auch über 31Khz dranpappen Aber Versus Setup hatte noch kein Support oder?stay hydrated
-
Atomiswave nimmt 31khz afaik von Jamma, also müsste das zumindest gehen.
Naomi bin ich grad unsicher, notfalls über einen VGA splitter vom Naomi selber abgreifen.
Beide Systeme haben ja auch Stereo Breakout, also hätte man schon ma eine Hürde weniger.Follower of the
Mal kleine Frage bezüglich SFV Launchwoche.
Normalerweise hätte der Dojo doch am Freitag den 19.02. offen. Gibt es irgendwelche Planung das Wochenende zu öffnen??
Frage nur, weil ich sonst den Samstag bei mir was ausrufe um SFV zu junken. Keine Interesse hier unter irgendeinen Hatetrain zu geraten -
Wir hatten letzte Woche schon mit Carmelo überlegt, ob wir das Ranbat Wochenende an den SF5 Release anpassen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher