Insert Game aka "NRW Dojo" Bitte neuen Thread nutzen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Freitag muss ich noch schauen bezüglich Arbeit. 19.01 bin ich auf jeden Fall am Start.stay hydrated
-
-
230Km sind schon ein kleiner Ritt
Aber wenn jemand ggfs. ein Schlafplatz für mich bereitstellen kann, dann komme ich am 19. auch rum.
Edit: Achso, das ihr Besucher gegen eine Gebühr reinlast ist doch noch aktuell oder? -
Eintritt ist ab dem 03.01 5€pro treffen oder 15€ komplett für einen ganzen Monat.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Bin am Freitag auch dabei. Direkt nach der Arbeit.
-
Bin confirmed für morgen, carme wir sprechen morgen mal wegen bezahlen etc.
-
Ja, ich werd Heute mal diesen papierkram machen, damit ihr morgen was in der hand habt.Follower of the
Komme auch morgen, allerdings ohne Konsole. Also nur Stick und Monitor. Backbone / Diz, können uns ja absprechen wegen Konsole und Fahren?
KingCar, um wieviel Uhr startet des ab morgen?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
-
So siehts aus. Ist btw nicht nur auf Bemu's gemünzt der Abend sollte was für jeden laufen. Soll nicht in Bemu only ausarten.
Das zweite Cab steht jetzt auch unten, das wird gleich schön mit AVP gefüttert.Follower of the
Kann morgen leider nicht, bin ab nächster Woche wieder dabei.
-
Bin dabei! Lets go!- Once a Green Lantern, always a Green Lantern! -
-
Ich muss heute leider passenstay hydrated
-
AUFGEREGT!
Heute geht es endlich Los.
Follower of the
Kommt Isi denn ohne dich? Wir wollen den Hakan seh'n !Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Haben wir 2/genügend BBCP Stations? Kann leider nur Stick mitnehmen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
-
Meine Station ist da, an der kann BB gezockt werden.
Das wäre aber auch nur die. Mehr Ps3n hab ich nicht.
Hätte noch eine 360 da, wer KOf oder sonst was drauf zocken will, bitte bescheid geben dann bring ich die runter. Die muss allerdings an ne röhre.Follower of the
-
Benutzer online 1
1 Besucher