Necro SA1 Combos und Corner Juggles

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Necro SA1 Combos und Corner Juggles

      Habe mich durch die verschiedenen Necro-Threads (2 Stück an der Zahl) geklickt, bin jedoch nicht wirklich auf SA1 Combos und (non-stunned) Corner-Juggles gestoßen. Insbesondere bezüglich der Juggles habe ich auch ansonsten im WWW nicht viel gefunden, wäre daher super, wenn der ein oder andere Necro-Spieler hier sein Wissen teilt.

      SA1-Combos:

      cr.lk, SA1
      cr.lk, lp hook, SA1
      b.mp/b.mk, mp hook, SA1

      Corner:
      b.HP, db.HP, SA1


      Corner Juggles (non-stunnend)

      Makoto: Neutral Throw, db.HP, b.MP
      Q: Neutral Throw, lp.Lightning, db.HP


      Dürfte bei allen in der Corner funktionieren:

      Neutral Throw, s.MP, (SA1)
      b.HP,db.HP, b.MP
      cr.lk, lp Hook, db.HP

      Wäre nett, wenn der ein oder andere, der noch weitere Combos kennt, die Liste ergänzt.

      MfG

      Edit: Hat sich scheinbar erledigt, auf shoryuken.com gibts zwei gute Threads zu der Thematik.
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slurm ()