Retro Amiga Ascii Art Ausstellung & mehr

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Retro Amiga Ascii Art Ausstellung & mehr

      Hey HardEdge!

      Ihr kennt mich ja von dem einen oder anderen Event in der FGC
      und heute wollte ich euch mal ein paar Bilder und Designs zeigen die euch vielleicht auch gefallen werden ;)

      Wenn hier jemand auf RETRO AMIGA ASCII ART und/oder DESIGN TYPO GRAFFITI ETC steht sollte euch das interessieren!

      Checkt mal diesen link zu der photo-gallery auf facebook von meiner Ausstellung zum Platine Festival. HarikaZen Amiga Ascii Exhibition @ PLATINE Cologne 2013 und followed HarikaZen auf Facebook und Twitter @HarikaZen wenn es euch gefällt.
      Demnächst gibt es dann auch noch mehr Leinwände und wie ihr seht auch T-Shirts und andere Klamotten Designs wie zu der Eröffnung bei dem Festival, also ein paar news updates kommen da pretty soon.
      Siehe zuletzt das Musikvideo oder die Dokumentation über das Festival.
      Beschreibung zur Ausstellung findet ihr hier auf der PLATINE-Cologne Seite


      Infos über das Festival ansich gibts hier PLATINE-Cologne Festival

      Dabei ging es um Elektronische Kunst und Interaktive Spielformen.
      Zum Beispiel gab es auch einen Corner von den Konsolenkindern die hauptsächlich chiptunes und gameboy/c64 musik machen aber auch viele retro consolen und handhelds sammeln und dort ausgestellt hatten.
      Ziemlich nice, es gab halt auch SF2 und paar sticks um dort zu zocken neben den anderen Automaten und Konsolen. Die Jungs haben dann auch auf dem Abschlussabend von unserer Ausstellung in der Zoo Schänke Musik gemacht.

      So als Beispiel was sonst so auf dem Festival abging.
      Ihr könnt euch ja nächstes Jahr das ganze ding wieder geben, ist immer in der Woche von der Gamescom in Köln ;)

      Shoutouts auch an hlcws für einige der schönen Fotos ;)
      Und eightboy weil er seit portugal jetzt top8boy heisst und so.

      Enjoy und man sieht sich! #stayfree
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist