Hessen Crash #6 UMvC3 und SF4 Turniere

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hessen Crash #6 UMvC3 und SF4 Turniere

      An welchen Turnieren möchtet ihr Teilnehmen? 14
      1.  
        Ultimate Marvel vs Capcom 3 (8) 57%
      2.  
        Super Street Fighter IV: Arcade Edition Version 2012 (11) 79%
      Um ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen gibt's hier zwei Umfragen, die mir bei der Zeitplanung für das Turnier helfen sollen.

      Bitte bedenkt, dass das Turnier Samstags etwas später starten und am Sonntag frühstmöglich fertig sein soll.
      Yo! He ded.
    • An welchen Tagen seid ihr anwesend und habt Zeit für Turniere? (Samstags bis ca. 23:00, Sonntag bis ca. 17:00) 13
      1.  
        Samstag (8) 62%
      2.  
        Sonntag (13) 100%
      Das Forum mag mich nicht. Ich muss eine neue Umfrage anlegen, damit ich auch sehe, wer wie abgestimmt hat. Bitte nochmal abstimmen, die Herren (und Damen)
      Yo! He ded.