Ist es überhaupt nötig/empfehlenswert seine eigene Station mitzubringen. Kann mir vorstellen das es 1. Genügend Casual Station gibt und 2. man auch bei anderen Spielern in deren Zimmern MM machen kann..
Evolution Championship Series 2014
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
1. nope, 2. jaYo! He ded.
-
Evo is being held inside the LVH, in the paradise and pavillion ballrooms.
Es wäre also gar nicht mal so dumm, anstelle dem LVH (schlechtes Hotel) das Marriot gegenüber zu nehmen. Oder SpringHill Suites."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
@hlcws Ist doch besser in einem Hotel mit allen anderen Spielern zu sein. Ist doch dann auch besser MM zu machen.. oder nicht?
-
Wo du pennst ist MarlinPie im Endeffekt egal, Hauptsache du legst das Geld auf den Tisch"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Und Hauptsache es sind mindestens $20Yo! He ded.
-
hlcws schrieb:
Wo du pennst ist MarlinPie im Endeffekt egal [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
-
jojo,
also ich flieg am10. von frankfurt... bin auch im lvh untergebracht , allerdings ist mein zimmer nur von mir besetzt. dh. könnte im notfall noch jemanden aufnehmen....
hoffe von euch kommen auch ein par ... -
Bin mir noch nicht sicher ob ich ne konsole mitnehm, hatte letztes jahr eine dabei und das war ok. hab allerdings auch die nächte in irgendwelchen rooms verbracht und gedaddelt ohne meine station (also geht auch ohne (aw für turbojacke))....
c u there -
-
Wir sind im Marriot gegenüber. Alles kostet in Vegas extra."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
müssten wir an unseren shirts festmachen.... alle deutschland trikot
oder so ein schild inner hand "germany" .... kp
handy is wohl nicht -
-
also ich bin am 10. so ca gegen 15:00 im hotel, lasst einfach um 15:30 am check in treffen...
-
Wir sehens uns einfach wenn wir uns sehen, hat ehh jeder seinen eigenen zeitplan wegen brackets."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Es ist wieder soweit. Die Brackets sind da. Ich schreib' mal auf, was ich gefunden hab.
SF4:
A50: epi saudron, CCG|Air, RG Rico Suave, BJ Unchained, Jebailey
B62: Turbojacke, Arturo
C50: Nyappy, Koryu
C62: Prinny, Sako, 801 Vegeta
D50: MrCookTM, Chris Lee
E50: hlcws
E62: StruC, EMP Knuckledu, Hitbox | Godspeed, Blaqskillz
UMvC3:
H41: StruC, KBrad, ChrisG, Watamo
H52: Nyappy, Mr. E (First Round)
I52: Prinny, BT Clockw0rk (First Round), LXG Akbar, CTRL Trixie, LTG tako
K52: hlcws
J52: MrCookTM, TA Frutsy, EG Momochi, Covina Kid, Rusty ShackelfordYo! He ded.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von StruC ()
-
lol der hlcws, wie er sich keine sorgen machen muss
-
struc + mrcook get rekt"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
SSF4: evo2014.s3.amazonaws.com/brackets/ssf4_b62.html -> Turbojacke
Hab mein Bracket gefunden: evo2014.s3.amazonaws.com/brackets/ssf4_d65.html - da is auch Smug drin.
Und Marvel: evo2014.s3.amazonaws.com/brackets/mvc3_j45.html - 2. Spiel Alioune, n1one.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chargi ()
-
GO CHARGI GO CHARGI !ich spiel kein turd-strike...
-
Benutzer online 1
1 Besucher