Dragon Ball Z Budokai PS2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dragon Ball Z Budokai PS2

Was ist eure meinung darüber?Also ich bin schon seit 6 jahren DBZ Fan und hab auch alle games gespielt die es je davon gab .Ich weiss das meiste davon war ziemlicher müll welche games ich aber richtig gut fande war Superbutoden reihe ,Hyperdimension und DBZ legends .Welche ich vom flair und atmosphäre am besten fand .Hab nentrailer davon gesehn und ich war beindruckt .Die figuren sahen spitze aus ,die animationen fand ich sehr gut die licht efekte geil.Das Feature das man mit den character im kampf deren einzelnen verwandlungen benutzen kann .Interaktion mit dem Hintergrund,z.b ins wasser schmeissen durch felsen usw. Die Haben ihnen sogar die original japstimmen und movenamen gegeben.Der story modus iss auch spitze da erlebst per zwischen seqenzen 1:1 die handlung wie aus der Serie.Das kampf system wie ichs gesehen hab kommt dem flair der serie ziemlich nahe .Das war meine meinung eines eigefleischten DBZ fans die fans unter uns würden mir wohl zustimmen .Aber die Geschmäker sind bekanntlich verschieden .Ich glauebe nicht das dieses spiel mit anderen konkurieren kann aber endlich wieder neues prügel futter für DBZ fans :lol:
      Infos und Trailer findet ihr bei : ttp://www.dbzonps2.com/
      Ich konnet mich noch erinnern Das auch ein DBZ für NGC geplant wahr Fragmich bloss was passiert ist?

MFG
      China, the home of KOF!
    • Hab den Trailer auch schon(vor 3 Wochen) gesehen. Grafik finde eigentlich durchschnitt. Hätte man mehr rausholen können. Die Engine sieht ganz brauchbar aus, Charaauswahl ebenso. Was Müll ist, ist das restliche Design. Also Menüs etc.
      Wie Goeni^^schon gesagt hat, die Zwischensequenzen sind 1:1 aus der Serie. Hab auch gehört das die meisten Schreie von den Original Seiyuus nochmal neu gemacht wurden. Aber bin ich skeptisch. In dem Trailer kommen viele Schriee vor, aber entweder ist das Video allgemein leise, oder es ist einfach Unsinn(oder ich hab was an den Ohren). Jedenfalls hört sich bis auf Vejita keiner original an.

AFAIK war das Game für alle Next Gen Konsolen geplant Bin mal gespannt ob da was drann ist. Die PS2 version hole ich mir nicht(wie auch?! :D ).
    • "I.C.E" schrieb:

Die Verantwortlichen für das Game waren für Garou/RB/RBS/RB2/LB1/LB2 und KOF 94-99 zuständig.

you kidding right ? :lol:

@ RAC

Mir gefallen die Modelle die sollen ja nicht so künstlich oder realitäts nah aussehen .Wollten die programmierer diese nicht in cellshading machen?
      Es ist toll das die charas so comic massig gemacht wurden.Ich würds ja müll finden wen sie die modelle wie in DOA oder TK.Die sehn dan nicht original getreu aus.Was mich stört warum die ausgerechnet das spiel für die Pixel Station 2 rausbringen ? Zugegebn Ps2 hat das beste pad aber die anderen sind eben optisch besser.Man hätte das spiel auf der ps2 schon besser machen können , aber bei Infogrames glaub ichs eher nicht.Ich hab bisher auch nur den Trailer gesehn deswegen hoffe ich dasdas endprodukt meiner zufrieden heit entspricht. :lol:

MFG
      China, the home of KOF!
    • Quatsch, das ist mein voller Ernst.

Dimps =
      President: Nishiyama
      Director: Matsumoto
      Director: Kawano

Jemand der sich von den oben genannten SNK Games den Abspann anschaut wird diese Namen wiederfinden.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "Rac" schrieb:

AFAIK sind die gar nicht "gecellshadet". Sonder eher so wie bei PJ, ohne dessen Klasse zu erreichen. PJ zeigt wie gut ein comichaftes BeUp in 3D auszusehen hat.

Jo, hätten dies von capcom gemacht wärs bestimmt ein hammerhartes game.Dragonnball ist auch in einem anderen Stil gemalt, desegen finde ich würde der pj look nicht passen.Pj ist von der tehmatik einfach ernster wärend dragon ball schriller und bunter ist Ich meine laufen etwa bei pj dinosaurier rum oder tiere in menschen kleidung?.Was mein wunsch währe ein 2-d dragonball game in form von SF3 oder CVS.Tja, leider hat cabcom die DBZ lizens nicht sonst würden die wahr werden.

MFG
      China, the home of KOF!
    • "Rac" schrieb:

Ist trozdem kein Cell-Shading. Ich meine nur das es in dem "Grafik-Stil" von PJ ist und nicht in dem Zeichen Stil. ;)

Versteh mich nicht falsch :) ... ich meinte sie wollten es in cellshading machen nicht das sie es in gemachthaben .OK, sorry bei der sache mit dem pj hab ich falsch verstanden :lol:
      Wüdest dirs aber bestimmt auch holen wens auf ner anderen platform rauskommt oder?

MFG :wink:
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

"Rac" schrieb:

Ist trozdem kein Cell-Shading. Ich meine nur das es in dem "Grafik-Stil" von PJ ist und nicht in dem Zeichen Stil. ;)

Versteh mich nicht falsch :) ... ich meinte sie wollten es in cellshading machen nicht das sie es in gemachthaben .OK, sorry bei der sache mit dem pj hab ich falsch verstanden :lol:
      Wüdest dirs aber bestimmt auch holen wens auf ner anderen platform rauskommt oder?

MFG :wink:

Ja, würde ich. :)
      Aber solange zocke ich Super Botuden 2.^^
    • Und ich grill Würstchen. Komm, die meisten DBZ Spiele sind ohne Atmosphärebonus echt für'n Arsch.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

Und ich grill Würstchen. Komm, die meisten DBZ Spiele sind ohne Atmosphärebonus echt für'n Arsch.

Schnauze halten, meine Tests lesen und sich damit auseinander setzen. Dann weiter reden. Wenn sie dann noch immer Mist sind in deinen Augen, dann ist es halt, wie alles in dieser Welt, Geschmackssache.
    • @Alpha
      solltest eventuell Super Boutuden 2 mal richtig gezockt haben dann würdest auch ma checken das das game schon ziemlich geil ist und von seinem Gameplay her auch ohne die DBZ Lizenz überleben könnte!
      Da das Game einige unique Features hat die bis heute echt unique blieben!
      Ich meine wenn man sich die Games aus heutiger Sicht sieht mit all der Capcom, SNK & Sammy Konkurenz sieht so ist es natürlich nicht mehr up to date aber was solls!
      Ausserdem sind alle SNES DBZ Bemus durchschnittlich - bombastisch
      aufm Saturn waren die DBZ Games auch edel! klar lebt Legends z.B. von seiner Linzenz und ist nicht wirklich ein Bemu, aber dafür das es ein reines Fangame ist hat es einiges zu bieten gehabt!

@Rac
      Naja nicht es ist nicht wirklicgh alles Geschmackssache, ich sage da nur Ultimate Battle 22/27 oder Final Bout die sind wirklich "Rotzdeluxe" :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Schon passiert Raciputzi, und ausser HD ist keins gut. HD ist aber auch 'Gut' im Sinne von 'überhaupt' - sprich auch im Vergleich zu allen andern Fightern, auch SF usw.
      BT2 ist einfach lahmarschig und zäh - mag Teil des GP sein, ich finds dumm. Oder zockt hier wer VFpc auf nem 486er und sagt es ist Teil des GP, dann Pai Turniere zu machen? (Ach ja, die Errinnerungen... ^_^)

Das eine RPG (ka wie, das am SNES) is aber auch ok.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • BT2 Lahmarschig? drück mal wenn du das game startest entweder auf Controller1 oder 2 L+R und sag mir danach nochma das es lahm sei :wink:
      HD stinkt im Vergleich zu BT2 IMO mächtig ab! und zu seiner Zeit waren sowohl BT2/3 und HD eine richtig phatte altenative zu FF2/S , SFT. Aber ich denke das die BT Reihe auch Heute noch richtig Unique sind! und von der Spieltiefe locker mit so Perlen wie DoA mithalten kann! :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Sind die BT Spiele schon so alt? Woah... na dann ist das was anderes.
      Wenn dir das gefällt kannst du dich ja auch mal an FF1 machen :D
      ;)