Was ist eure meinung darüber?Also ich bin schon seit 6 jahren DBZ Fan und hab auch alle games gespielt die es je davon gab .Ich weiss das meiste davon war ziemlicher müll welche games ich aber richtig gut fande war Superbutoden reihe ,Hyperdimension und DBZ legends .Welche ich vom flair und atmosphäre am besten fand .Hab nentrailer davon gesehn und ich war beindruckt .Die figuren sahen spitze aus ,die animationen fand ich sehr gut die licht efekte geil.Das Feature das man mit den character im kampf deren einzelnen verwandlungen benutzen kann .Interaktion mit dem Hintergrund,z.b ins wasser schmeissen durch felsen usw. Die Haben ihnen sogar die original japstimmen und movenamen gegeben.Der story modus iss auch spitze da erlebst per zwischen seqenzen 1:1 die handlung wie aus der Serie.Das kampf system wie ichs gesehen hab kommt dem flair der serie ziemlich nahe .Das war meine meinung eines eigefleischten DBZ fans die fans unter uns würden mir wohl zustimmen .Aber die Geschmäker sind bekanntlich verschieden .Ich glauebe nicht das dieses spiel mit anderen konkurieren kann aber endlich wieder neues prügel futter für DBZ fans :lol:
Infos und Trailer findet ihr bei : ttp://www.dbzonps2.com/
Ich konnet mich noch erinnern Das auch ein DBZ für NGC geplant wahr Fragmich bloss was passiert ist?
MFG
Infos und Trailer findet ihr bei : ttp://www.dbzonps2.com/
Ich konnet mich noch erinnern Das auch ein DBZ für NGC geplant wahr Fragmich bloss was passiert ist?
MFG
China, the home of KOF!