Dragon Ball Z Budokai PS2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Alphaman" schrieb:

Allgegenwärtig, wie?

Nur in der CD-AG nichtmehr? :D

selbst die kriegen mich nicht mehr los.

Ich bn wie ein tödlicher Kampfstoff, einmal mit mir in berührung gekommen, wirst du mich nicht mehr los.
      Nur bin ich in meinem gelben schlafanzug viel niedlicher als Anthrax ;)

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Was ich auf Gamespot, im Forum, gelesen habe klingt sehr gut. Einer, welcher KEIN Fan ist, würde 7,8 von 10 geben. Das geilste ist, in der PAL ist original Soundtrack plus original Voices, hehe und die Amis warten länger und bekommen ihre American Ball Siiiieeeeeee Scheiße! :D
    • FREE VIDS! The hardest P**n you ever can see.... blabla....
      http://dbzonps2.proboards4.com/index.cgi?board=budokaigen&action=display&num=1038287115 :D

EDIT: Grafik und Effekte IMO Rotz. Die Kämpfe sehen in den Vids blöde aus, obwohl einige schöne Aktioenn dabei sind. Tippe also auf ein Demo Video oder sowas, weil so blöde kann niemand sein.
      So, jetzt muss es nur noch für Box oder Cube kommen und ich bin glücklich. :D
    • Hi again habs mir so vor 3 tagen kekauft und ganz hats meine erwartungen nicht erfült würde bei mir so um die 75% bekommen.Was mich ankotzt ist das wen du ein special machen willst erstmal sonen ollen minicombo machen musst .Z.b wen du ein Kameha ausführen willst must du erst so 5x in die luftschlagen um ihn anzuwenden.Da diese combos immer nur mittig treffen musst du diese entweder in einen air juggle einbauen oder hoffen das der gegner dir beim letzten schlag reinläuft.Und vonselbst kannst du auch nicht fliegen da must du den gegnerentweder inde luft beförern oder er dich.Wäre viel besser wen man die specials per SF motion rausbekommt und das fliegen irgend wie über dei schultertasen benutzen kann.Beim blocken tuen dei auch nur im stehn da exestiert gar kein crouch block.Dafür kann man eben mit nem kopfstoss angeflogen die guard durchbrechen .Oder mit nem harten schlag per p+k button.Sind so die hauptgründe da gibts noch dei ein oder anderen kleinigkeiten dei mich nerven die vieleicht ein anderesmahl erläutere.

MFG
      China, the home of KOF!
    • Das mit B&B Combo und ERST DANN Super finde ich gar nicht so übel, von der Idee her. Ist das bei allen Supers so?
      In den Videos, ie ich etwas weiter oben gepostet habe, sieht man Goku ein Teleport KHH machen. Wikrt aber wie ein Konter, da der Gegner attackiert, Goku sich wegteleportiert und dann ein KHH macht. Das alles scheint automatisch abzulaufen. Ist es also ein konter oder wie?

BTW, wie sind die "nachgebastelten" Zwischensequenzen und das Intro gelungen, im vergleich zum TV Original?
      Bei Gamespot kann man nur als bezahlendes Mitgleid die Vids saugen. :(
    • "aCdhell" schrieb:

"I.C.E" schrieb:

Die Verantwortlichen für das Game waren für Garou/RB/RBS/RB2/LB1/LB2 und KOF 94-99 zuständig.

was genau will das heissen?
      ich meine was machen solche "Verantwortliche"?
      schieben die nur geld rein um daran zu verdienen oder haben die
      auch was mit der "qualitäts-prüfung" zu tun?

Es sind halt die Producer, Executive Producer, und Director von den Games bei DIMPS. Das dürften ja die sein die sich die Games, Story usw ausgedacht haben (Programmierer und Künstler machen ja nur was man denen sagt). Inwieweit die Programmierer dort untergekommen sind weiß ich nicht, jedenfalls gibt es das Gerücht das das komplette LB/Garou Team DIMPS ist. Dieses Gerücht kann aber natürlich dadurch zustande kommen das wie gesagt die Verantwortlichen von den o.genannten Games Dimps gegründet haben. Tonko z.B ist ja bei Noise wie es den Anschein hat. Ach übrigens soll von DIMPS ein 2D Prügler mal rauskommen, der auf Sammys Arcade Hardware läuft.
    • "Rac" schrieb:

Das mit B&B Combo und ERST DANN Super finde ich gar nicht so übel, von der Idee her. Ist das bei allen Supers so?

ja,leider

"Rac" schrieb:

In den Videos, ie ich etwas weiter oben gepostet habe, sieht man Goku ein Teleport KHH machen. Wikrt aber wie ein Konter, da der Gegner attackiert, Goku sich wegteleportiert und dann ein KHH macht. Das alles scheint automatisch abzulaufen. Ist es also ein konter oder wie?

Nö,ist eben ein special mit einer sequenz.Das heisst trifft der Super Special folgt eine sequenz dann erhält eder gegner seinen schaden.

"Rac" schrieb:

BTW, wie sind die "nachgebastelten" Zwischensequenzen und das Intro gelungen, im vergleich zum TV Original??

ja finde ich schon, nur manche sind kurz gehalten .Und ist eben nicht dei genaue wort wahl oder die reden überwas andres(sometimes)Das coole ist du kanst sozusagen alternativ geschichten von den end motzen spielen. Sprich :Vegeta, Frieza,Cell bsp.Frieza besigt goku und alle anderen kommt mit nem zahn weniger in der schnautze davon .Wird Unsterblich ,zerstört Namek und fliegt lachend richtung Erde um diese zu plätten.

"Rac" schrieb:

:lol: Bei Gamespot kann man nur als bezahlendes Mitgleid die Vids saugen. :(
      Das hasse ich auch andenen :wink:

MFG
      China, the home of KOF!
    • ja finde ich schon, nur manche sind kurz gehalten .Und ist eben nicht dei genaue wort wahl oder die reden überwas andres(sometimes)

In den alternativen Sequenzen oder auch in den "normalen"? Kann ich mir nicht vorstellen, da irgendwie alles sehr original rüberkommt. Vielleicht haben die Typen die für die Subs zuständig waren Mist gebaut.
      Wie hast du den verglichen? Game-Sequenzen -> dt. Manga/Anime Version (Da kann nur Scheiße rauskommen, weil die dt. Übersetzung zum Teil für`n Arsch ist)? Oder wie?
    • "Rac" schrieb:

ja finde ich schon, nur manche sind kurz gehalten .Und ist eben nicht dei genaue wort wahl oder die reden überwas andres(sometimes)

In den alternativen Sequenzen oder auch in den "normalen"? Kann ich mir nicht vorstellen, da irgendwie alles sehr original rüberkommt. Vielleicht haben die Typen die für die Subs zuständig waren Mist gebaut.
      Wie hast du den verglichen? Game-Sequenzen -> dt. Manga/Anime Version (Da kann nur Scheiße rauskommen, weil die dt. Übersetzung zum Teil für`n Arsch ist)? Oder wie?

Iss schon original getreu .Da ie serie aber über zich teile hatt haben dies natürlich isschen kurz gefasst.Das oole ist An jedem ende einer saga kommt ein previev ist wie in der serie !Is ziemlich lustig :lol:
      Die unter titel kanst du wählen entweder Spanisch ,Französisch,Deutsch englisch usw.Die deutsche übersetzung ist für den müll erlich gesagt die verzapfen nur mist.Hab ich schon erwähnt das dei umsetzung gut ist?
      Also dei Balken sind mini und es spielt sich flüssig.Und eben Original stimmen .Weis nicht irgend wehr hat behauptet das Vegetas stimme nicht original sein ? Ich glaube schon den ich habe zich teile in original gesehn und der klingt genau so und nicht anders

MFG
      China, the home of KOF!
    • "Rac" schrieb:

Ich habe angemerkt, dass die Stimmen leise sind, in dem Tariler, und ich daher nicht sicher bin, ob`s wirklich die Originalen sind. Aber das hat sich ja mittlerweile bestätigt.
      Fainal Flasch!!!!!!!! :lol:

axo,du warst es konnt mich nicht mehr genau an di wortwahl erinnern sorry^-^`
      Da fällt mir noch was ein! Wenn man alle moves haben will kann man die sich im storymodus erspielen oder mit den prämien die du im Tournier gewinnst kaufen.Man kan auch mit Vegeta und Trunks ihre USSJ vesionen spielen.Und auch mit Cell abgesehn von sienen 3 fassungen auch seinen ultra perfect spielen und den ssj2 cell.Beim Frieza kann man dagegen nur die erste und letzte fassung spielen.Dafür gibts für ihn noch seine 100%perfect fasung und man kann ihn mit nem bestimmten item auch als cyborg frieza spielen.

:wink: MFG
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

"Rac" schrieb:

Ich habe angemerkt, dass die Stimmen leise sind, in dem Tariler, und ich daher nicht sicher bin, ob`s wirklich die Originalen sind. Aber das hat sich ja mittlerweile bestätigt.
      Fainal Flasch!!!!!!!! :lol:

axo,du warst es konnt mich nicht mehr genau an di wortwahl erinnern sorry^-^`
      Da fällt mir noch was ein! Wenn man alle moves haben will kann man die sich im storymodus erspielen oder mit den prämien die du im Tournier gewinnst kaufen.Man kan auch mit Vegeta und Trunks ihre USSJ vesionen spielen.Und auch mit Cell abgesehn von sienen 3 fassungen auch seinen ultra perfect spielen und den ssj2 cell.Beim Frieza kann man dagegen nur die erste und letzte fassung spielen.Dafür gibts für ihn noch seine 100%perfect fasung und man kann ihn mit nem bestimmten item auch als cyborg frieza spielen.

:wink: MFG

Ja, hab ich auch gelesen. Sogar Special Charas, wie einen einarmigen Piccolo oder Gohan in der Saiyajin Rüstung soll man spielen können. 8)

• ja, hab ich auch gelesen. Sogar Special Charas, wie einen einarmigen Piccolo oder Gohan in der Saiyajin Rüstung soll man spielen können. 8)

ein bekanter hat gemeind das man angeblich von den anderen SJ deren ihre SSj2 fassung spielen wobei Trunks doch gar keine hat?
      Ob ich ihm das abnehmen soll?

MFG[/quote]
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

ja, hab ich auch gelesen. Sogar Special Charas, wie einen einarmigen Piccolo oder Gohan in der Saiyajin Rüstung soll man spielen können. 8)

ein bekanter hat gemeind das man angeblich von den anderen SJ deren ihre SSj2 fassung spielen wobei Trunks doch gar keine hat?
      Ob ich ihm das abnehmen soll?

MFG

Mhm, weiß nicht recht. Vielleicht hat er das mit USJ verwechselt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher